Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » Sa 18. Apr 2009, 13:50

jo. wenn negi jetzt noch nen bissl dümmer wäre( zwa nit so blöd das er bei den gaga rangers nicht auffallenm würde auser mit der körper größe aber schon nen bissl dümmer). Der denkt immer zu genau. da hatt eva schon recht. auserdem kann er nicht gegen fate gewinnen. er müsste noch mehrere kampfzauber können und nit nur die anfangszauber. Von der Kraft her ist er fate überlegen. von den Zaubern her... Naja... Ich wills ma so ausdrücken... Er hatt keine Chanche
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note

Alastor
Beitragvon Alastor » Sa 18. Apr 2009, 13:51

irgendwie wurd negi trotzdem hilfe brauchen denke ich, da fate sicherlich noch nicht alles gezeigt hat.

negi hat ne ganze menge neuer zauber und nicht nur die anfangs dinger.
Zuletzt geändert von Alastor am Sa 18. Apr 2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 18. Apr 2009, 14:39

ich sehe es so wie al das negi immer noch hilfe brauchen würde weil fate halt stärker ist als er bisher vorgibt zu sein

negi hat wirklich eine ganze menge neuer zauber gelernt die nicht anfangsmagie sind und was die menge an zaubersprüchen hat fate eh einen vorteil weil er auch schon viel mehr zeit hatte welche zu lernen
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Sa 18. Apr 2009, 23:21

also die schnelligkeit wäre ein riesen vorteil die er hat, da fate ja mit stein arbeitet. und wenn negi sich schneller bewegen kann als fate mit dem stein nachkommt aht er ne reelle chanche. (ähnlich wie beim kampf gaara - Sasuke aus naruto)

ich denke zwar, dass viele leute negi hilfe anbieten, er wird sich aber bestimmt nicht helfen lassen, da er irgendwo ja noch n verdammt stolzer kerl ist und die anderen nicht in gefahr bringen will. ich denk mit rakan und kotaro zusammen wäre das easy^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 18. Apr 2009, 23:39

nun die frage wäre eher ob rakan ihm helfen würde weil er es ja eigentlich nicht machen wollte aber wir werden sehen was in den nächsten chaptern passiert also auch beim kampf gegen fate
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Sa 18. Apr 2009, 23:45

nun ja, ich hoffe, dass zwischen den jetztigen kapiteln und dem kampf mit fate noch ein paar klärende kommen, weil ich momentan schon verdammt gespannt bin und keine lust habe über kapitel 20 kapitel nur kämpfe zu sehen. es muss ja nicht viel sein, aber wenigstens wie es nun mit seiner mutter steht oder was jetzt mit mana ist, oder ob ako und die anderen jetzt frei sind, oder was mit yue ist.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 21. Apr 2009, 19:26

nun die raw version ist endlich draußen.der kampf ist unentschieden und rakan gibt negi seinen teil des preisgeldes damit ako,akira und natsumi sozusagen wieder freigekauft werden können.eva und rakan loben negi wenn ich es mal richtig einschätze für seine großartige leistung.magia erebea zeigt zum ersten mal wirklich einen größeren nebenerffekt weil es bisher ja so aussah da er es einfach so oft er will einsetzen kann und es keine folgen hat.danch reden eva und rakan wohl noch etwas darüber wie negi mit den nebeneffekten fertig wird oder so vermute ich.

Jetzt kommt die schlimmste nachricht die es für uns geben kann: Das nächste chapter kommt wohl erst wieder am [b][size=12]13.MAI[/size][/b] raus was heißen würde das wir nicht zwei wochen auf das neue chapter warten müssten sondern ca [b]3 Wochen[/b]
Zuletzt geändert von NegimaFan am Di 21. Apr 2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 21. Apr 2009, 21:31

nun wir müssen uns halt überraschen lassen was wir für infos bekommen also was rakan und eva so sagen weil zuerst loben sie ihn meiner ansicht nach und später reden sie meine ich über die nebeneffekte von magia erebea weil negi sie ja ziemlich schonungslos eingesetzt hat und noch kein nebeneffekt zu sehen war dafür halt jetzt umso mehr.man muss halt sehen wie er damit zurecht kommt
Bild

Zurück zu „Manga“