Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 20:48

nun ich bin erstmal gespannt unter welchen bedingungen der kampf ausgetragen wird also ob sie sich irgendwo begegnen sich suchen oder so

außerdem bin ich gespannt wie das mit der fake eva sein wird also erstmal was sie negi nach dem kampf gegen fate sagen wird und wie es dann mit rolle mitnehmen und so aussieht und ob negi am ende zeigen wird das er in wirklichkeit so klein ist und nicht so groß wie ja fast alle denken
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 21:09

nun das tor bei ostia ist noch nicht zerstört also zurück würden sie kommen aber ich bin auch gespannt was mit mana und takamich und mana ist bin ich auch mal gespannt weil die ja nur einmal zu sehen waren als sie angekommen sind und sonst noch nicht
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 21:21

nun ich glaube nicht das sie denen klar machen wollen das negi und seine freunde nicht die ganzen probleme bereitet haben außerdem wussten sie zu dem zeitpunkt noch nicht das sie ihn beschuldigen würde ich mal sagen.nicht zu vergessen ist das die kameras ja irgendwie alles so aufgenommen haben das negi diesen transportstein oder so zerstört hat und nicht einer von fates kameraden.
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 21:26

nun ein illusionszauber könnte es wirlich gewesen sein und dann ein wirklich guter

ja sie werden es wohl mittlerweile wissen jedoch halt erst nachdem sie angekommen sind und nicht schon vorher weil sie sich sonst bestimmt auch anders verhalten hätten
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 21:29

halt um negi zu helfen oder für den notfall also falls es unerwartete schwierigkeiten geben wird weil beide ja auch schon ziemlich berühmt sind
Bild

Zurück zu „Manga“