Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Mo 4. Mai 2009, 18:38

ich muss dich noch Korregieren.

Fate hat keinen Zauber an Asuna angewendet um die Errinerung zu löschen oder wie auch immer.Takamichi etc haben Asunas Errinerungen genommen damit sie wie ein normales Leben führen kann.

Fate hat einen Zauber an Asuna angewendet aber welche Auswirkungen der hat weis man noch nicht(sie ist ja noch gefangen und man bekommt nichts mit^^)
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 4. Mai 2009, 19:13

ich habe ja auch nicht gemeint das Fate einen Zauber benutzt hat um Asunas Erinnerungen zu löschen sondern um dafür zu sorgen das sie sich an vieles erinnert würde ich meinen auch wenn wir noch nicht wissen an was sich Asuna alles erinnert.
Nun Takamichi hat dafür gesorgt das Asuna ihre Erinnerungen verliert jedoch glaube ich eher das er sie irgendwo tief in Asuna versiegelt hat weil sonst könnte sie sich ja schlecht wieder an verschiedene Sachen erinnern wenn die Erinnerungen gelöscht worden wären
Bild

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Mo 4. Mai 2009, 23:17

ich denke mal er konnte die errinerungen nicht lsöchen vermutlich zum einen unmöglich zum anderen konnte er es nicht übers herz birngen.Wäre gut möglich^^
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

scbelau
Beitragvon scbelau » Di 5. Mai 2009, 14:41

ja, das denke ich auch.
sie hatte die erinnerungen die gesamte zeit über im unterbewusstsein und diese werden nun von fate wieder ans licht gebracht.
ich wette aber, dass sich ihre persönlichkeit durch diese erinnerungen ordentlich umkrämpeln wird.
wenn man szenen mit der jungen asuna sieht, da ist sie ja total gleichgültig und ich wette sie wird nun total verändert sein.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 5. Mai 2009, 16:33

nun ich denke auch das es sie verändern wird die frage ist nur wie sehr es sie verändert jedoch glaube ich das sie negi jetzt noch mehr auf der suche nach seinem vater unterstützen wird weil sie nagi bestimmt auch zur rede stellen will also warum er das alles für sie gemacht hat und so
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Di 5. Mai 2009, 16:51

aber ich denke, dass vieles was rakan zu negi sagen will nun asuna schon bekannt ist und sie weiß damit auch garantiert ob negi ihr bruder ist
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 5. Mai 2009, 18:03

nun das könnte der fall sein jedoch würde ich sagen das schon länger klar ist das asuna nicht negis bruder ist weil er zum beispiel ja auch schon viel früher von asuna erfahren hätte und dafür gesorgt hätte das sie niemals in gefahr gerät außerdem hat er sie beim ersten treffen ja auch nach ihrem namen gefragt
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Di 5. Mai 2009, 22:21

es ist ja nicht klar ob negis gedächtnis nicht auch manipuliert wurde, also denke ich, es ist gut möglich,. dass sie seine schwester sein könnte.
außerdem war negi ja auch früher noch nie in der magischen welt und asuna soll viel mit der magischen welt zu tun gehabt haben.
es kann ja sein, dass nagi takamichi darum gebeten hat, die verwandschaft zu verschweigen. negi weiß ja auch sonst so gut wie nichts über seinen vater, so kannte er auch rakan nicht.
also möglich ist es
Bild

Zurück zu „Manga“