da bin ich mir nicht ganz so sicher, da ich denke, dass sie sich an das leben als prinzessin erinnert hat und an ihre fähigkeiten und all das wir sie schon verändert haben.
mal so nebenbei, findet ihr nicht, dass dieses Mädchen [URL=http://www.onemanga.com/Ai_Kora/2/credits/]hier[/URL] Asuna ähnlich sieht??
Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
- Alastor
wenn sie sich erinnert, dann bin ich gesapnnt wie sich ihre fähigkeiten verändert haben. aber egal wie sie sich veränder, sie hat trotzdem keine chance gegen negi und eva
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
nun ich habe jetzt schon mal den text auf englisch gefunden auch wenn er leider noch nicht in den bildern drin ist jedoch kann ich euch sagen das seras der klassensprecherin halt gesagt hat das sie diese leute also nodoka,asuna und negi nicht festnehmen darf und außerdem merkt die klassensprecherin das negi der sohn des tausendmeisters und ''ihr'' nagi-sama ist also der gegen rakan gekämpft hat.
mehr möchte ich jetzt noch nicht direkt verraten aber ich freue mich schon drauf wenn ich den englischen text in den bildern lesen kann
mehr möchte ich jetzt noch nicht direkt verraten aber ich freue mich schon drauf wenn ich den englischen text in den bildern lesen kann

nun vllt weiß sie es noch nicht ganz sicher aber eine vorahnung hat sie und ich denke das sie es bald merken wird weil negi jetzt bestimmt bald kämpfen muss und dann wird er bestimmt auch magia erebea einsetzen müssen wodurch sie erkennen wird das Negi und der Nagi aus dem turnier beide dieselbe person sind.
Ja endlich kommt dieser pactio zustande nur hätte ich nicht geedacht das konoka setsuna küsst und auch nicht gerade jetzt wo es so langsam gefährlicher wird. ich würde auch gerne wissen worüber die noch reden und über was setsuna noch so nachdenkt weil es wenigstens bei denspoilern auch gut platz einnimmt bis jetzt
habe den spoiler erst gerade gelesen und finde ihn bis jetzt auch ganz gut
Ja endlich kommt dieser pactio zustande nur hätte ich nicht geedacht das konoka setsuna küsst und auch nicht gerade jetzt wo es so langsam gefährlicher wird. ich würde auch gerne wissen worüber die noch reden und über was setsuna noch so nachdenkt weil es wenigstens bei denspoilern auch gut platz einnimmt bis jetzt
habe den spoiler erst gerade gelesen und finde ihn bis jetzt auch ganz gut

ich glaube das das den vertrag von negi mit set-chan nicht aufhebt aber es wird bestimmt irgendeinen einfluss darauf haben.vllt wird der vertag ja aufgelöst ich glaube aber eher nicht.wir müssen halt warten bis wir mehr infos bekommen um zu sehen was der vertrag zwischen set-chan und konoka für einen einfluss auf den vertrag von set-chan und negi hat.