Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 24. Mai 2009, 13:17

nun was das angeht glaube ich hat al gemeint das man nur einen meister haben kann also negi halt nur eva und nicht eva und al wobei mir eva auch viel lieber wäre als al auch wenn schwerkraftmagie eine gute sache wäre
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 27. Mai 2009, 23:30

hab grad 252 gelesen und so erfahren, dass negis mutter wirklich arika zu sein scheint.
also wäre die sache mit der verwandschaft doch immer noch nicht aus der welt, wenn asuna ne prinzessin sein soll und negi der sohn von arika.
bin jetzt echt gespannt wie das endet
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Alastor
Beitragvon Alastor » Do 28. Mai 2009, 00:00

ich habe es auch grad gelesen, scheint so, das unser verdacht sich bestätigt mit negi mutter. Es sei den, er hat gelogen. Ich denke Negi wird Rakan noch mal fragen, und wenn er dann was anderes sagt, liegen wir wieder im dunkeln.

Was ich bisschen schade an dem chapter fand, war das da einfach zu viel gerede zwischen konoka und setzuna ist.

Was ich wieder gut finde ist Die kleine CHachazero statue die sie sehen und das Setzuna ein neues artefact wahrscheinlich bekommt.

Die Frage ist nun was wirds sein?

scbelau
Beitragvon scbelau » Do 28. Mai 2009, 00:03

da setzuna ne schwertkämpferin ist finde ich die frage nach ihrem artefakt nicht so spannend...
sie hätten mehr über negis mutter oder yue erzählen sollen.
die unterhaltung der beiden hätte echt gekürzt werden können...
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 28. Mai 2009, 08:18

nun ich finde es auch blöd das es in dem chapter fast nur um setsuna und konoka ging aber ich glaube das es irgendwie noch an bedeutung gewinnen wird zumindest das artefakt weil sonst würde es ja nichts bringen soviel dazu zu machen
Bild

Enigma

Beitragvon Enigma » Do 28. Mai 2009, 09:30

Hab ich das Richtig verstanden, der Pactio ist [B]NICHT[/B] Temporär?

Enigma

Beitragvon Enigma » Do 28. Mai 2009, 14:06

Camo fragt sie doch ob sie einen wollen wen sie schon dabei sind (Wanna go for the full contract while you're at it)

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 28. Mai 2009, 14:46

ja gefragt hat er sie aber ich glaube einfach das es für sie im moment reicht einen temporären pactio zu haben aber mich würde auch interessieren was man für einen machen muss der halt nicht nur temporär ist
Bild

Zurück zu „Manga“