Sayo und der Rektor? Was haben sie gemeinsam??

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Alastor
Beitragvon Alastor » Mi 26. Nov 2008, 13:33

nun im manga wird es wohl so anch und nach geschehen und irgendwann wird dann auch jeder einen pactio mit ihn machen und dann ja ka ende oder so

ich frag mich aber trotzdem, der rektor muss ja sayo kennen, ich mein der macht ja die klassen bücher eigentlich und im buch steht, das ihr platz fest ist
Zuletzt geändert von Alastor am Mi 26. Nov 2008, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

JenChan Hirota
Beitragvon JenChan Hirota » So 30. Nov 2008, 12:58

ich denke mal das der rektor damals schon zu ihren zeiten der direx war und ihren tod mitbekommen hat oder einfach sehr traurig weil es ein unfall direkt auf dem schulgelände war und als er merkte das ihre seele noch auf dieser welt weilt hat er ihr das angebot gemacht auch weiterhin schülerin der schule zu sein
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Scriptor_Magister
Beitragvon Scriptor_Magister » Di 3. Feb 2009, 21:57

Soderle, ich lehne mich mal GANZ weit aus dem, Fenster uns sage:
Sayo war die Magie-Partnerin des Direktors als beide zusammen auf die Schule gingen.

Major Ku.
Beitragvon Major Ku. » Di 3. Feb 2009, 22:33

also die beiden gingen ganz sicher Nicht zusammen in die selbe klasse...

Der direktor is tierisch alt und sajo is noch ziemlich jung + 40 Jahre aber das is immer noch zu jung für den direktor.
könnte ja wirklich mal ne partnerin vom direktor gewesen sein ^^
[URL=http://img5.imageshack.us/i/yokomokosigna.jpg/][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/6922/yokomokosigna.jpg[/IMG][/URL]

Pray for Japan

scbelau
Beitragvon scbelau » Do 5. Feb 2009, 18:26

ich denke mal es kann gut sein, dass er schon rektor war, jedenfalls kannten sie sich, aber ich glaube er hätte auch über jedes der mädchen gesagt, dass er sie sehr gemocht hat.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Miont

Beitragvon Miont » Do 28. Mai 2009, 22:03

sagte er in der jap. wersion nciht, das er mal in Sayo verliebt gewesen ist??

Ich glaube aber erlkichgesagt schon das der Rektor und Sayo etwa in der selben Z8iet zur Schule gingen- das mit dem Patner finde ich zudem eine niedliche idee ;)
Wie er wohl damals aussah??
Bild

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!

Yue-Chan

Beitragvon Yue-Chan » Fr 29. Mai 2009, 00:55

Ich will ja nix sagen...aber ist die Mahora-Schule Nicht eine Schule für mädchen? dan kann es doch unmöglich sein,das Sayo und der Rektor zur selben Schule gingen

Aber es könnte auch sein, das der Rektor auch mal ein Praktikum zur Magierausbildung an einer Schule gemacht hat und sie sich deshalb kennen ( ich glaub kaum, das dies mit den lehrer-Praktikum bei herr Negi ein einzelfall ist )
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Miont

Beitragvon Miont » Fr 29. Mai 2009, 06:43

Soweit ich das verstande habe war nur der Internat-Mittelschluenteil eine Mädchenschule, der Rest war auch für jungen zugänglich- ob es aber noch andere Mittelschulen auf dem geklände gibt, weiß ich nciht, aber da der Rekto wahrscheinlich älter ist als Sayo(dessen meiung ich auchbin), war er wahrscheinlich in der Oberstufe während ihrer Zeit in der Mittelschule.
Bild

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!

Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » Fr 29. Mai 2009, 13:36

äh.... Das ist eine norm Schule. Nur das die in einen Bereich für Mädchien und einen Bereich für Jungen unterteilt ist.
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note

Yue-Chan

Beitragvon Yue-Chan » Fr 29. Mai 2009, 14:02

Sagte man ja auch in der ersten folge des Animes. Und wenn man sich die Massen an Mädchen anschaut, die zur Mahora-Schule gingen, kann es nur 100% Logich sein, das dies eine Mädchen-Schule ist.

daher kann man ausschließen das die zwei Klassenkameraden oder in der gleichen Schule waren.
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Zurück zu „Allgemein“