Sayo und der Rektor? Was haben sie gemeinsam??

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
scbelau
Beitragvon scbelau » Di 2. Jun 2009, 16:12

also hat kazumi nachdem sie über sayo recherschiert hat laut mit sich geredet und sayo so geholfen sich zu erinnern.
na gut, so hat sie ihr ja trotzdem geholfen
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Yue-Chan

Beitragvon Yue-Chan » Di 2. Jun 2009, 16:32

das der Rektor mal Leher war, ist nicht auszuschließen. Stellt sich nurnoch die frage, wie alt er war, als er Sayo unterrichtet hat
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Yue-Chan

Beitragvon Yue-Chan » Di 2. Jun 2009, 16:49

währe möglich ( wie alt ist eigentlich Takamichi ?)
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

scbelau
Beitragvon scbelau » Di 2. Jun 2009, 19:06

naja, dafür, dass takamichi schon komplett graue haare hat, würde ich ihn eher auf 35-40 schätzen.
ich dneke mal, der rektor war lehrer und sayo war wohl eine seiner lieblingsschüler
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Miont

Beitragvon Miont » Sa 6. Jun 2009, 22:07

Nur weil er ihr gedicht kennt ist das doch kein guter grund, weshlab er ihr lehere gewesen sein sollte- wenn sie sich früher gut kannten hat sie es ihm wahrscheinlich voller stolz gezeigt, das ist doch auch sehr naheliegend, und würdebegründen, we gut sich de beiden gekannt haben müssten, dafür muus der Direktor kein Lehrer gewesen sein
und das mit der Erinnernug an den Direktor- ich würde einfach davon ausgehen, das sich die beiden nochnicht begegnet sind, und der Rektor auch nichts groß von Sayos existenz weiß- wüsste er es doch, würde er siuch doch um die kleine Kümmern. Deshlab gehe ich davon aus, das sie sich ganz und einfach genau deshlab nicht an ihn erinnert, wel sie ihn noch nuicht begegnet ist(bzw sich nicht mit ihm unterhakten und iuhn wiedererkannt hat)
Bild

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!

scbelau
Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 22:23

also sayo ist sein 60 jahren tot. und als sie gestorben ist war sie ca 15. ich schätze den rektor so an die 90. wenn sie beide gleichaltrig geesen wären, dann müsste der rektor ja nun um die 75 sein. und ich wette dass er älter ist. zusätzlich ist mahora ja eine mädchenschule, also ällt die sache mit dem klassenkamerad flach. und wäre der rektor 90 wäre er als ihr lehrer 30 gewesen.

und das klingt nach meiner meinung doch recht plausibel.
außerdem kennen meinst nur die lehrer die gedichte von schülerinnen und nicht deren freunde
Bild

Zurück zu „Allgemein“