Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
scbelau
Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 23:24

in sachen haruna stimme ich dir zu, aber ich denke doch, das kotaro einen pactio mit ihr haben wollte. ich meine, so hat natsumi immerhin auhc etwas kraft um sich zu verteidigen, sie muss ja nicht imbedingt damit kämpfen

Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Haviland

Beitragvon Haviland » So 7. Jun 2009, 09:49

Kotaro ist kein Magier, sondern ein Chi-Nutzer, das ist etwas anderes. Seine Fähigkeiten hat er aufgrund seiner Abstammung als Halbdämon (Hunderasse). Was bei ihm wie ein Sagitta Magica aussieht, ist sein Dämonenangriff, mehr nicht. Für einen Pactio braucht es aber einen Magier.

Und unterschätzt Haruna nicht. Es ist ja nicht so, dass hr das Schicksal des Ala Alba nicht am Herzen liegen würde. Sie hat genau so enthusiastisch für diese Mission trainiert wie die anderen.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

scbelau
Beitragvon scbelau » So 7. Jun 2009, 10:36

ich denek alastor hat recht. das training war eigennutz um die magische elt sehen zu dürfen. und kann es nicht sein, dass natsumi bei einem pactio einen teil seines chis übertragen bekommt, anstelle von magie?
außerdem stelle ich mir grade natsumi im hunde-cosplay vor^^ warscheinlich verwirrt und mit tränenden augen ^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

scbelau
Beitragvon scbelau » So 7. Jun 2009, 20:09

ja, aber der minister magi, also der ausgerüstete braucht nur eine seele, aber der magister magi, bzw. der ausrüstende braucht enerie die abgegeben werden kann. und da denke ich sind chi und magie gleichgültig
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » So 7. Jun 2009, 20:58

ich würde eher sagen, bei nem pactio geht es um die übertrageung von energie und nicht von magie im speziellen. außerdem würde natsumi sonst ja keinen pactio mit kotaro machen können und ich denke schon, dass sie einen haben werden
Bild

Zurück zu „Manga“