Was macht ihr genau jetzt?
- Alastor
nach hause gekommen und gehe nun schlaffen
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Bammann89
- Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Bin jetzt vom Mittelaltermarkt zurück und werde jetzt endlich schlafen gehen, ich bin so fix und fertig, ich bin seit Samstag um 06:00 Uhr wach.... Im Zug konnte ich leider nich so wirklich schlafen, obwohl man eine Nachtfahrt ja sonst als ruhig einordnen würde xD
Verfalle immer in Sekundenschlaf...
Verfalle immer in Sekundenschlaf...
Zuletzt geändert von Bammann89 am So 14. Jun 2009, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
- Alastor
gucke was im internet, geh gleich schlaffen und überlege grade über etwas verdammt wichtiges für mich nach...
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- Balmung
xD Balmung, dann sind wir schonmal zwei, ich auch schon den ganzen Tag... ... ...naja, vielleicht kann ich ja nächstes Jahr ... ...
im Bett liegen und einfach nochmal so umaschauen... ...
ja, vielleicht kann ich nächstes Jahr auch zum Japantag. also ich hoffe es.

müde sein und nachher noch ein bisschen für eine morgige prüfung lernen.
hab jetzt meinen inzwischen seit um 8:30 dritten Tee aufgegossen, und schreibe ein Referat über Dinkel T_T ja ihr dürft mich auslachen
xD für einen kurzen Vorttrag würde das ja noch gehen, aber ein ganzes Referat T_T
und verzweifelt versuche eine neuen Avatar hochzuladen, aber mein PC hat was gegen mich T_T
xD für einen kurzen Vorttrag würde das ja noch gehen, aber ein ganzes Referat T_T
und verzweifelt versuche eine neuen Avatar hochzuladen, aber mein PC hat was gegen mich T_T
Zuletzt geändert von Miont am Mo 15. Jun 2009, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!