Da es scheinbar niemand gelesen hat schreibe ich es nochmal:
Ihr schreibt in diesen Thread, welchen Manga ihr zuletzt gelesen habt [B]und gebt diesem eine Bewertung von 1 bis 10, wovon 10 das beste und 1 das schlechteste ist.[/B] Es wäre schön, wenn ihr dann noch einen kleinen Kommentar dazuschreiben würdet, ist aber nicht zwingen notwendig.
Wie ich schon sagte ist eine Beschreibung nicht zwingend notwendig, aber jeder hier sollte in der Lage sein den Manga den er/sie zuletzt gelesen hat zu Bewerten. Alles andere wird zukünftig als Spam angesehen.
Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?
- Nagi-sensei
Ich habe zuletzt Elfen Lied 3 gelesen. Ging eigendlich recht fix, wie ich fand.
irwie denk ich mir bei Elfen Lied nähmlich, dass ich dafür ewig brauchen werde, da die Bände von so dick sind. ^^''
nya, fand den Band an sich jetzt ganz gut. nur die Bonusstory war etwas öde meiner meinung nach. weiß auch nicht. ansonsten bekommt dieser Manga von mir eine Bewertung von 8 Punkten.
Gut, dass ich jetzt weiß, wer das Mädel vom Cover ist. hab mich nähmlich lange zeit gefragt, wen das eigendlich darstellen soll, da ich diesen Chara irwie noch nie zuvor gesehen hab.
irwie denk ich mir bei Elfen Lied nähmlich, dass ich dafür ewig brauchen werde, da die Bände von so dick sind. ^^''
nya, fand den Band an sich jetzt ganz gut. nur die Bonusstory war etwas öde meiner meinung nach. weiß auch nicht. ansonsten bekommt dieser Manga von mir eine Bewertung von 8 Punkten.
Gut, dass ich jetzt weiß, wer das Mädel vom Cover ist. hab mich nähmlich lange zeit gefragt, wen das eigendlich darstellen soll, da ich diesen Chara irwie noch nie zuvor gesehen hab.
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]
- Alastor
MNM 22 und Black Lagoon 6 gelesen, beide klasse
10/10 für beide
10/10 für beide
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- magistermagi
Love Trouble 1 nun auch auf Deutsch in meinem besitz^^
da ich die Story schon kenne zwar nichts neues, aber immer wieder lustig! echt empfehlenswert^^ 9/10
da ich die Story schon kenne zwar nichts neues, aber immer wieder lustig! echt empfehlenswert^^ 9/10

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Alastor
Black Cat 7+8 : Sehr genial 10/10
Black Lagoon 7: Auch genial 10/10
.Hack//G.U. : An sich auch kalsse, nur das man manchmal nur die hälfte des textes seiht 9/10
Black Cat 7+8 : Sehr genial 10/10
Black Lagoon 7: Auch genial 10/10
.Hack//G.U. : An sich auch kalsse, nur das man manchmal nur die hälfte des textes seiht 9/10
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- Nagi-sensei
Ich habe zuletzt Negima Band 22 gelesen. 9/10 Punkten.
so ganz allmählig wirds interessant.^^
Zusätzlich gelesen: Dream Fantasia Band 2 und Love Trouble 5.
Folgende Punkte werden hierzu vergeben:
1.) 8/10 Punkten. weiterer verlauf der story war bisher gut.^^
2.) 9/10 Punkten. sher amüsant, an einigen stellen.XDD
so ganz allmählig wirds interessant.^^
Zusätzlich gelesen: Dream Fantasia Band 2 und Love Trouble 5.
Folgende Punkte werden hierzu vergeben:
1.) 8/10 Punkten. weiterer verlauf der story war bisher gut.^^
2.) 9/10 Punkten. sher amüsant, an einigen stellen.XDD
Zuletzt geändert von Sakura-Kitsune am Sa 15. Aug 2009, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]
- Balmung
Da geht es um eine Band in Japan, die trotz aller Schwierigkeiten versucht als Band zusammenzuhalten und erfolgreich zu werden, aber dabei sich trotzdem treu bleibt. (ziemlich grobe Beschreibung). ^^
Bisher war das einer der besten Mangas, die ich gelesen hab. Ich hab immer gerne weitergelesen, musste aber oft aus Zeitgründen leider aufhören.
10/10 würde ich also sagen. =)
Da geht es um eine Band in Japan, die trotz aller Schwierigkeiten versucht als Band zusammenzuhalten und erfolgreich zu werden, aber dabei sich trotzdem treu bleibt. (ziemlich grobe Beschreibung). ^^
Bisher war das einer der besten Mangas, die ich gelesen hab. Ich hab immer gerne weitergelesen, musste aber oft aus Zeitgründen leider aufhören.
10/10 würde ich also sagen. =)
Zuletzt geändert von Balmung am So 23. Aug 2009, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.