^^ so eine Konsole wäre echt was tolles ^^
xD ich glaub da wrde ich dann glatt den ganzen Tag vorsitzen statt irgendwie was zu machen oder so :P warum kämpfen und so, wenn man doch das mit dieser Konsole alles Siulieren kann ^^
Was für ein "Pactio"- Artefakt würdet ihr bekommen?
Ne große Axt ist natürlich auch gut, wär aber nichts für mich (ich glaube ich könnte mit sehr viel Glück das Ding grad mal so halten, aber auch nur für ein paar Sekunden.XD)
Es wäre auch cool, die Gedanken anderer hören zu können. Das ist dann aber auch wieder so ein Ding wie mit den Lügen. Wenn ich das ständig hätte, würde ich wahrscheinlich durchdrehen. XD
Es wäre auch cool, die Gedanken anderer hören zu können. Das ist dann aber auch wieder so ein Ding wie mit den Lügen. Wenn ich das ständig hätte, würde ich wahrscheinlich durchdrehen. XD
:rolleyes: hat aber allerdings seine Reize, Freunden, denen es richtig schlecht ginge könnte man helfen, und Feinde könnte man einfach in einen Nervenzusammenbruch verenden lassen, ohne das es zu einen größeren Kampf kommt...
Zuletzt geändert von Miont am Do 3. Dez 2009, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
naja, aber irgendne waffe womit man Feinde niederstrecken kann ist doch viel eindrucksvoller, als jemanden "mental" fertigzumachen. Außerdem kann man so in nem fetten Kampf seine Macht demonstrieren^^
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
;D na wieso, jmd so ohne auch nur den Finger zu rühren komplett zu besiegen ist doch viel eindrucksvoller, als in einem Kampf zu besiegen... zu dem ist er wenn man ihn Mental über seine grenzen treibt deutlich länger besiegt(sofern man ihn nicht tötet) und macht ihn vielleicht sogar bis an sein Lebensende Kampfunfähig ohne ihn direkt zu töten ^^
Ich fände das deutlich eindrucksvoller und furchteinflößender als Feind :S
Ich fände das deutlich eindrucksvoller und furchteinflößender als Feind :S
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
aber für nen Zuschauer wäre es eindeutig öde, jemanden unbewegt besiegt zu sehen als jemanden nach nem dicken Schwertkampf in 2 Hälften geteilt zu werden^^
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
xD na gut ok, da ist was dran,
aber während einer größeren Auseinandersetzung, einem Krieg oder ein Kampf ums überleben, ist es mir jedoch relativ egal, ob die Leute, die zuschauhen das öde finden oder nicht
aber während einer größeren Auseinandersetzung, einem Krieg oder ein Kampf ums überleben, ist es mir jedoch relativ egal, ob die Leute, die zuschauhen das öde finden oder nicht