+ bekomme hilfe vom lehrer bei bewerbung
+ heute mediamarkt
+ musik
+ nur noch 3 stunden
- die 3 stunden sind arsch langweilig
- kopfschmerzen
- keine lust mehr
- muss eig. was nchholen aber mach was anderes
-/+ denke grad an jmd.
Der ''scheisse/gut'' Thread
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- YamiAngelMaria
+zimmer sauber ^o^
+nachher mit nem hund vllt raus
+heute oder morgen müsste "Ehrgeiz: God bless the ring" bei mir ankommen
+totalen lachflash beim KH2 spielen gehabt ("OMG Ich hab feuer unterm Arsch!!" [...] Sephi: "Vergeht!" Ikke: "NAAAAHEIIIIN T^T!")
-Vocaloid/2 funzt bei mir nicht T.T
-meine ältere schwester macht sich über das Ergebnis beim Arzt gestern lustig -.-
+nya, vllt bald, weil ich meinen paps überrede, nen neuen pc zu organisieren
+/- musste nicht zur schule aus bestimmten gründen
+zimmer sauber ^o^
+nachher mit nem hund vllt raus
+heute oder morgen müsste "Ehrgeiz: God bless the ring" bei mir ankommen
+totalen lachflash beim KH2 spielen gehabt ("OMG Ich hab feuer unterm Arsch!!" [...] Sephi: "Vergeht!" Ikke: "NAAAAHEIIIIN T^T!")
-Vocaloid/2 funzt bei mir nicht T.T
-meine ältere schwester macht sich über das Ergebnis beim Arzt gestern lustig -.-
+nya, vllt bald, weil ich meinen paps überrede, nen neuen pc zu organisieren
+/- musste nicht zur schule aus bestimmten gründen
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Do 18. Nov 2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
=_=...
- müde, bin nun seid rund 25h wach, und kann aus Schulpraktischen Gründen immer noch nicht ins bett...
- hatte gerade eine Einheit Konditionstrainung und davor Tennis
- T_T muss mir nochj nen MSA-Präsentationsthema raussuchen
+ trotzdem irgendwie gut gelaunt
+ kann bald schlafen...
- müde, bin nun seid rund 25h wach, und kann aus Schulpraktischen Gründen immer noch nicht ins bett...
- hatte gerade eine Einheit Konditionstrainung und davor Tennis
- T_T muss mir nochj nen MSA-Präsentationsthema raussuchen
+ trotzdem irgendwie gut gelaunt
+ kann bald schlafen...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- YamiAngelMaria
+ein lustiger nachmittag bei bakaschwarz ^_^
+den ganzen tag legga essen
+eben aus der kälte vor nem warmen ofen ;3
-Was möchte ich zu weihnachten haben Q_Q
-will nicht mehr zur schule
-ich will vocaloid -.-'
+den ganzen tag legga essen
+eben aus der kälte vor nem warmen ofen ;3
-Was möchte ich zu weihnachten haben Q_Q
-will nicht mehr zur schule
-ich will vocaloid -.-'
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Alastor
+ zocken
+ musik
+ allein zu haus
+ nacher noch was essen
+ gleich was lesen
- lags ohne ende
- stress
+ zocken
+ musik
+ allein zu haus
+ nacher noch was essen
+ gleich was lesen
- lags ohne ende
- stress
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
-heute musste ich um 7.30 raus -.-
-der schwester meiner freundin beim umzug helfen
-meine freundin heute 10 mins gesehn
-schlechte laune
-grade noch n kumpel hier gehabt der schon abgehauen ist
+elfenlied band 2
-der schwester meiner freundin beim umzug helfen
-meine freundin heute 10 mins gesehn
-schlechte laune
-grade noch n kumpel hier gehabt der schon abgehauen ist
+elfenlied band 2
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- YamiAngelMaria
+ 15 Euro eingenommen x3
+ein paar lustige minuten mit meinen jüngeren cousinen und meinen cousin gehabt^^
-musste im regen nicolaus laufen -.-'
-mit dabei der schmarotzer-onkel
-meine mudda hat agressionen oO
+ 15 Euro eingenommen x3
+ein paar lustige minuten mit meinen jüngeren cousinen und meinen cousin gehabt^^
-musste im regen nicolaus laufen -.-'
-mit dabei der schmarotzer-onkel
-meine mudda hat agressionen oO
- Alastor
+ chatten
+ gleich noch was lesen
- hausaufgaben machen
- erkältet
- ein rpg wird nie gestartet....
+ chatten
+ gleich noch was lesen
- hausaufgaben machen
- erkältet
- ein rpg wird nie gestartet....
+ schönen Tag gehabt,
+ viel gegessen
+ morgen zur erst zur dritten UNterricht ^^
- xD viel zu viel gegessen
- hab noch nen Haufen an HA =_=...
kein Bocj auf Schule
+ viel gegessen
+ morgen zur erst zur dritten UNterricht ^^
- xD viel zu viel gegessen
- hab noch nen Haufen an HA =_=...
kein Bocj auf Schule
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]