+ gut gegessen
+ keine HA
+ nur eine Arbeit diese Woche
+/- dritter Advent schon wieder :(
- im grunde genommen sch**** Tag
- müde
Der ''scheisse/gut'' Thread
- Alastor
+ gespielt
+ chatte
+ duschen
+ ha sind leicht
- kopfschmerzen
- kb auf ha
- keine lust auf schule morgen
+ gespielt
+ chatte
+ duschen
+ ha sind leicht
- kopfschmerzen
- kb auf ha
- keine lust auf schule morgen
Zuletzt geändert von Alastor am So 13. Dez 2009, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- YamiAngelMaria
+meine rivalin checkt meinen sarkasmus nicht :rolleyes:
+war bei meinen besten freund
-mein wichtigster USB ist weg Q_Q
-wegen dem dummen sportlehrer Zug verpasst, womit ich früher hätte zuhause sein können -.-
+meine rivalin checkt meinen sarkasmus nicht :rolleyes:
+war bei meinen besten freund
-mein wichtigster USB ist weg Q_Q
-wegen dem dummen sportlehrer Zug verpasst, womit ich früher hätte zuhause sein können -.-
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Alastor
+ lehrer wahren mal nett zu mir (was geht denn da ab??)
+ was gelesen
+ musik
+ chatten
+ gleich duschen
+ morgen fallen 2 stunden aus
- dafür theori prüfung die ich eig. do machen sollte aber auf morgen verschoben ist
- immer noch net meine mangas gelesen
- lernen
- kein fitness center
+ was gelesen
+ musik
+ chatten
+ gleich duschen
+ morgen fallen 2 stunden aus
- dafür theori prüfung die ich eig. do machen sollte aber auf morgen verschoben ist
- immer noch net meine mangas gelesen
- lernen
- kein fitness center
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
+ heute n paar Dojinshi bekommen^^
+hab wieder meine kohle bekommen
+heute eig. ganz lässig
-morgen deutschklausur
-übermorgen englisch
-habe+werde nix machen
+hab wieder meine kohle bekommen
+heute eig. ganz lässig
-morgen deutschklausur
-übermorgen englisch
-habe+werde nix machen
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
+ Ausgeschlafen
+ neue Mangas
+ Lucky Star Bnd 2 ist mit 2 Monaten verpätung endlich angekommen ^^
+ nur noch eine Arbeit vor den Ferien
- naja... es ist dreiviertel fünf und ich kann nicht schlafen T_T...
+ neue Mangas
+ Lucky Star Bnd 2 ist mit 2 Monaten verpätung endlich angekommen ^^
+ nur noch eine Arbeit vor den Ferien
- naja... es ist dreiviertel fünf und ich kann nicht schlafen T_T...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
+3 kumpels bei mir
+heute abend gehn wir wieder in ne Kneipe
+mathe klausur ne 2 bekommen, obwohl ich dachte sie wäre schlechter
+heute n chilliger tag
-im mom alles ok^^
+heute abend gehn wir wieder in ne Kneipe
+mathe klausur ne 2 bekommen, obwohl ich dachte sie wäre schlechter
+heute n chilliger tag
-im mom alles ok^^
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- YamiAngelMaria
+musste heute bei jmd anrufen, wo ich mich total gefreut haben aus bestimmten gründen ^///^
+ich weiss was ich von meiner sis zu weihnachten bekomme...
-weiss net was ich von meinen ellis zu weihnachten bekomme DX kann nur was sein, was ich nicht brauche
-enttäuscht
-misstrauisch
+musste heute bei jmd anrufen, wo ich mich total gefreut haben aus bestimmten gründen ^///^
+ich weiss was ich von meiner sis zu weihnachten bekomme...
-weiss net was ich von meinen ellis zu weihnachten bekomme DX kann nur was sein, was ich nicht brauche
-enttäuscht
-misstrauisch
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Alastor
+ nachmittag nur ruhe
+ morgen nur 4 stunden
+ bald ferien
- prüfung durch gefallen, wie im frein fall
- haus aufgaben
- freitag ne arbeit
- muss mir neuen taschenrechner kaufen-.-
- langweile
- warten
+ nachmittag nur ruhe
+ morgen nur 4 stunden
+ bald ferien
- prüfung durch gefallen, wie im frein fall
- haus aufgaben
- freitag ne arbeit
- muss mir neuen taschenrechner kaufen-.-
- langweile
- warten