Zeitreisen

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Yue
Beitragvon Yue » Fr 15. Jan 2010, 17:36

Original von Tenma
Also ich glaube schon, dass man sich daran erinnert, wenn einem sein Zukunfts - Ich begegnet und was erzählt. ^^"
So schnell vergisst man das nich, es sei denn man leidet an Amnesie. xD

Das auch xD Außerdem glaub ich kaum das man eine Begegnung aus der Zukunft so schnell vergessen würde, außer diese Person (man selbst) hat es einem selbst nicht gesagt.

Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Miont

Beitragvon Miont » Fr 15. Jan 2010, 23:42

hä, aber wenn das Zukunfts ich einen sagt, man soll es vergessen- wozu reist man dann bitte zurück??
und wer war eigentlich der erste, der urück gereist ist um es sich zu sagen xD und der wievielte ist man dann selbst??
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Yue
Beitragvon Yue » Sa 16. Jan 2010, 00:01

Wer wird wohl dem Vergangenheits-Ich gesagt haben, das es in der Zukunft zurück reisen soll, um einen selbst zu sagen, das man in der Zukunft zurück reisen soll. Also muss das Zukunfts-Ich begonnen haben. In die Zukunft zu reisen als Vergangenheits-Ich wäre eigentlich sinnlos, da dieses genau die gleiche Sache weiß, wie du vor der Abreise.

Aber mal davon abgesehen, wie kann das Zukunfts-Ich in der Zukunft sein, wenn du als Vergangenheits-Ich in die Zukunft gereist bist? Du müsstest eigentlich die ganze Zeit da gewesen sein.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Miont

Beitragvon Miont » Sa 16. Jan 2010, 00:15

jaja, aber das Zukunftsich muss ja dasselbe sein wie du(ansonsten wäre es ja nicht du), also muss es auch dasselbe erlebt haben, schlussfolgerlich muss dann des Zukunftsich(oh ich kiomme hier andauernd mit diesem "nfts" durcheinander xD) Zukunftsich diesem doch gesagt haben, dass es in die Vergangenheit reisen soll, um(usw.)- das muss doch auch wiederum dasselbe erlebt haben, also hat den dessen Zukunftsich ihm gesagt(usw.)

eben... das muss vorraussetzen, dass du zurückreist, und zwar asbalt möglich... man MUSS es ja tun, da man es ja bereits in der "Vergangenheit" schonmal getan hat- außerdem MUSS das Zukunftsich ja wissen, dass man kommt, schließlich war es ja selbst in der Zukunft um sein Zukunftsic zu treffen- also worin liegt da der Sinn? :S
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Tenma

Beitragvon Tenma » Sa 16. Jan 2010, 11:37

Das ist mir alles irwie zu hoch. Ich blick nicht mehr durch. xD

Yue
Beitragvon Yue » Sa 16. Jan 2010, 12:17

Original von Miont
jaja, aber das Zukunftsich muss ja dasselbe sein wie du(ansonsten wäre es ja nicht du), also muss es auch dasselbe erlebt haben, schlussfolgerlich muss dann des Zukunftsich(oh ich kiomme hier andauernd mit diesem "nfts" durcheinander xD) Zukunftsich diesem doch gesagt haben, dass es in die Vergangenheit reisen soll, um(usw.)- das muss doch auch wiederum dasselbe erlebt haben, also hat den dessen Zukunftsich ihm gesagt(usw.)

eben... das muss vorraussetzen, dass du zurückreist, und zwar asbalt möglich... man MUSS es ja tun, da man es ja bereits in der "Vergangenheit" schonmal getan hat- außerdem MUSS das Zukunftsich ja wissen, dass man kommt, schließlich war es ja selbst in der Zukunft um sein Zukunftsic zu treffen- also worin liegt da der Sinn? :S

In dem liegt kein Sinn. Man kann höchstens sehen, was in der Zukunft passiert ist und was man dadurch vielleicht in der Vergangenheit (Gegenwart für einen selbst) noch ändern könnte.

Aber sofern man in die Zukunft reist als Vergangenheits-Ich und in der Zukunft bist du zu finden, dann weiß man sicher, das man später wieder in die Vergangenheit (Gegenwart für einen selbst) gereist ist.

Miont

Beitragvon Miont » Sa 16. Jan 2010, 12:39

hä nein wieso- das Zukunfts-ich, was man in der (eigenen)Zukunft trifft, muss doch das ich sein, dass damals(als es selbst in der Zukunft war) zurückgereist ist- ansonsten würde es doch gar nicht existieren.
Es mach doch also gar keinen Sinn dahin zureisen, da man doch genaiu das vorfindet, was passiert ist weil man in die Zukunft gereist ist und wieder zurück.

Yue
Beitragvon Yue » Sa 16. Jan 2010, 12:48

Ja, aber ich mein: Du reist in die Zukunft und weißt was dort passiert ist. Z. B. ist ein schrecklicher Unfall passiert an einem bestimmten Tag. Das weißt du nun und reist zurück, um genau das zu verhindern. Nur das lustige dabei ist: Dadurch, das du in die Zukunft gereist bist um das herauszufinden, müsstest wahrscheinlich du selbst für den Unfall verantwortlich gewesen sein.

Miont

Beitragvon Miont » Sa 16. Jan 2010, 17:49

achso,
xD na dann meinen wir ja fast dasselbe xD

toledaro
Beitragvon toledaro » So 17. Jan 2010, 17:19

@Yue: das heißt ja wenn man die reise nicht gemacht hätte wär der unfall nicht passirt

was ist wenn die Zeitreise nur in eine richtung geht
[align=center][IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/7emu-4.png[/IMG][/align]
[align=center][URL]http://toledaro.mybrute.com[/URL]
[URL]http://www.travian.de/?uc=org_2897[/URL][/align]

Zurück zu „Chao Bao Zi“