Was für ein "Pactio"- Artefakt würdet ihr bekommen?
- Nodoka-chan
warum zählst du ihn dann mit auf? fate hat zwar ministras, aber er selbst hat soweit ich weiß auch kein artefakt
Zuletzt geändert von Suzzey am Sa 23. Jan 2010, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]
-Körperbau: Kotaro
- Vorlieben/Hobbys: Kotaro, Nodoka/Yue(mit den Büchern)
hier sagst du er hätte ein Pactio, deshalb habe ich mich gewundert. Welches auf Körperbau, oder Hobby bezogene artefakt hat der denn? Soweit ich weiß keines
- Vorlieben/Hobbys: Kotaro, Nodoka/Yue(mit den Büchern)
hier sagst du er hätte ein Pactio, deshalb habe ich mich gewundert. Welches auf Körperbau, oder Hobby bezogene artefakt hat der denn? Soweit ich weiß keines
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Nodoka-chan
ja, das mit dem sadistischen ist bei mir auch stark ausgeprägt, kann man das alber nicht in jeder waffe unterbringen, da jede waffe irgendwie scherz verursacht?
sonst wirklich nur peitsche, die unter strom steht^^
sonst wirklich nur peitsche, die unter strom steht^^
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- YamiAngelMaria