-laaangen tag gehabt
-me feels schwabbel
-praktikum war heute nicht so doll~
+/- nachher vocalbeln lernen
+neues SD karten lesegerät
+kann endlich mit Ace Attorney Investigations anfangen
Der ''scheisse/gut'' Thread
- YamiAngelMaria
+ morgen ist WOCHENENDE ^^
+ wochende mal ausnahmsweise zugeplant ^^
- T:T... immernoch dauerpleite...
- bin in 20 min schon wieder 24h wach =_=... ich darf aber nicht schlafen, und kann auch nicht, hab nich was zu tun...
+ morgen ist WOCHENENDE ^^
+ wochende mal ausnahmsweise zugeplant ^^
- T:T... immernoch dauerpleite...
- bin in 20 min schon wieder 24h wach =_=... ich darf aber nicht schlafen, und kann auch nicht, hab nich was zu tun...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- Alastor
+ Chatten
+ Entspannen
+ Musik
- Morgen kack tag
- müde
- geld probleme ^^
+ Chatten
+ Entspannen
+ Musik
- Morgen kack tag
- müde
- geld probleme ^^
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Bammann89
- Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
+ Werde aber deshalb wohl mit Kendo aufhören
+ Habe wieder einiges fürs Studium erledigt
- Husten
- Habe das Gefühl meinen Trainer vom Kenjutsu irgendwie gernervt zu haben (Toller erster Eindruck...)
- Kenjutsu-Training ist verdammt teuer
+ Werde aber deshalb wohl mit Kendo aufhören
+ Habe wieder einiges fürs Studium erledigt
- Husten
- Habe das Gefühl meinen Trainer vom Kenjutsu irgendwie gernervt zu haben (Toller erster Eindruck...)
- Kenjutsu-Training ist verdammt teuer
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
- Nodoka-chan
+morgen wieder n lustiger Tag^^
+nachher training
+HA schon fertig^^
-PC hat n paar mucken
-nachher noch in Krankenhaus meine Stiefmutter besuchen fahrn
+morgen wieder n lustiger Tag^^
+nachher training
+HA schon fertig^^
-PC hat n paar mucken
-nachher noch in Krankenhaus meine Stiefmutter besuchen fahrn
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Alastor
+ Musik laut hören xD
+ Überetzen
+ Chillen
- ärger mit lehrer bekommen
+ Musik laut hören xD
+ Überetzen
+ Chillen
- ärger mit lehrer bekommen
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- YamiAngelMaria
+heute zuckerflash gehabt xDDDD
+spiel grade viel Ace Attorney Investiagtions
+war heute etwas dreist und habe eine situation schamlos ausgenutzt (er ist so knuddelig wie erwartet x3)
-keine freizeit am wochenende ¬___________________________¬
+heute zuckerflash gehabt xDDDD
+spiel grade viel Ace Attorney Investiagtions
+war heute etwas dreist und habe eine situation schamlos ausgenutzt (er ist so knuddelig wie erwartet x3)
-keine freizeit am wochenende ¬___________________________¬
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.