Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Mo 1. Mär 2010, 20:50

Ok sorry, dachte das die Englische Übersetzung von CNet on ist kann ich meinen Senf zu den Kapitel geben. Ich warte beim nächste wider auf die fertige Scanlation.

PS: Hab gerade Band 25 auf englisch bekommen und mir ist aufgefallen das das Schiff mit dem Negis Mama, in Rakans Film, zur dritten Prinzessin weg fliegt der "Great Paru-Sama" ziemlich ähnlich sieht. Was meint ihr ob das das gleiche Schiff ist?
Zuletzt geändert von Enigma am Mo 1. Mär 2010, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.



Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 2. Mär 2010, 10:50

so, Chapter nun auch auf Englisch da^^
Ich muss sagen, ich finde Yues Kampfstil richtig geil, wenn man mal überlegt, wie sie am anfang war. Aber auch Chachamarus Pactio gegenstand ist echt interessant, womit die frage danach auch geklärt wäre... aber ich denk mal, dass Yue nur nen Teil ihrer erinnerungen wieder hat, und noch nicht alle ~ oder??
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Di 2. Mär 2010, 13:24

JAAAAAA!!! JAHAAAA!!!! YIIIHAAAAA!!!

Das wird definitiv eines meiner Lieblingskapitel :D :D :D. Paru als Captain, das alleine schon reißt alles mit sich. "Fire Main Cannon!" - "YA-HOOOO!" - "Hard a-port!" HAHAHAAAAA!! Oh Mann... *Freudentränen wegwisch*

Ein Satz, den wir im Deutschen wohl mal wieder nicht zu sehen bekommen werden, weil der Platz nicht reicht: "Well, here goes nothing... I'm gonna say it!! Number 8 on the list of lines I want to shout at least once in my life!" 8)

Und Yue ist - megacool. Ach Mann... das Kapitel ist für mich wie Weihnachten :].
Zuletzt geändert von Haviland am Di 2. Mär 2010, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » So 7. Mär 2010, 09:57

Was meint ihr ob Albireo Imma auch ein Wesen der Magischen Welt ist und deshalb die Katakomben nicht verlasen kann?

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 7. Mär 2010, 15:23

würde mich doch stark wundern, immerhin war er bei dem turnier ja auch außerhalb
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » So 7. Mär 2010, 15:27

Magischer Oberfloh, hat doch zu Kaede gesagt das geht nur wehrend der Weltenbaumtage

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 7. Mär 2010, 15:30

hmm... naja, dann muss man halt gucken ob Albireo Imma auch n magisches wesen ist, denke aber mal eher nicht... was hätte er dann in der alten welt verloren?
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Do 11. Mär 2010, 16:27

So, Seite 282 ist raus. Scheint so, als ob sich der Ring um Fake-Asuna nun endgültig schließt :D. Und Nodoka bekommt das ihr zustehende Lob - sehr schön :].

Jetzt möchte ich aber immer noch wiessen, was denn nun genau das Geheimnis ist. Habe es irgendwie immer noch nicht schwarz auf weß gelesen.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 11. Mär 2010, 17:48

bin ja nun mal echt gespannt, wie negi mit der fake asuna umspringen wird...
wäre doch eigentlich klüger gewesen sie zu überrumpeln, da sie nicht weiß, dass negi ihre identität herrausgefunden hat. direkte konfrontation bringt doch kaum vorteile
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Do 11. Mär 2010, 20:19

Ich denke nicht, dass Negi auch nur ans Überrumpeln DENKT - dazu ist er viel zu nett :P. Bestimmt hat er am Ende irgendwie Mitleid mit dem Mädchen (abgesehen davon, dass sie sich sehr wahrscheinlich in ihn verlieben wird :D), und sie wird dadurch zu einer wertvollen Verbündeten. DAS ist Negis wahre Stärke :].
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste