Vocaloid Club

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 19. Apr 2010, 21:30

warscheinlich wirds nur in japan rauskommen, bzw. ist schon rausgekommen und die versuchen halt, es möglichst von deutschland abzuschotten..

auf dier [URL=http://www.blackrockshooter.jp/news.html]Black Rock Shooter Seite[/URL] steht ja auch irgendwas von 2010.04.09 und DVD. wenn ich jetzt noch japanisch könnte, wäre das einfacher...


google übersetzer sagt da was von (zitat google:)

Die Black Rock Promotions ★ Anime wie gut! 2

Anime ★ ROCK Follow-up der Kampagne ist die Erweiterung der Black!

Animation Zeitschrift entschied zwei wichtige Entwicklungen in der Zeitschrift monatlichen Ausgabe animedia Megamimagajin monatlichen Gakken Publishing! ! Veröffentlicht am 30. Juni "August-Ausgabe Megamimagajin", freigegeben 10. Juli. "Animedia August-Ausgabe von" Die DVD ist beigefügt! Bitte check it out!
Zuletzt geändert von scbelau am Mo 19. Apr 2010, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mo 19. Apr 2010, 21:35

bitte check it out


also doch sommer... denke ich jedenfalls
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mo 19. Apr 2010, 21:42

google übersetzer ist halt wie immer brilliant, aber wann genau es nun wirklich zu sehen sein wird, ist warscheinlich (für deutsche) noch offen...
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 20. Apr 2010, 12:49

uns bleiben letztendlich die subs~ und es heisst nich umsonst world wide web :P
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Di 20. Apr 2010, 15:58

doch heists -.- suche seit tage ne sig und nen ava finds aber zum verrecken nciht -.-
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 20. Apr 2010, 18:47

wieso gibt doch genug o:

und die ova erscheint ja noch. nur wann weiss keiner.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mi 21. Apr 2010, 23:09

was ja wie immer das nervige ist :X

btw:
Projekt Diva 2nd wurde Angekündigt für den 29.Juli 2010 : )
Es soll neben neuen Songs auch einen *Duett-Modus* haben, also 2 Vocaloid die zusammen ein Lied singen : ) (Quelle)
Hoffenatlich ist Neru *<3* wieder dabei und die Chars haben wenigstens alle ihre eigene Stimme :X

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 22. Apr 2010, 15:42

Projekt Diva 2nd sieht ja schon mal geil aus, aber ich wette, wieder psp exklusiv...
hmm... würde nicht darauf wetten, dass Neru dabei ist, aber bei nem duett modus könnte man tripple baka reinpacken xD würde ich tierisch lustig finden, außerdem wäre Neru da ja auch dabei
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Do 22. Apr 2010, 20:41

das war's: ich muss mir iwas besorgen, dass ich japanische spiele auf meine psp ziehen kann. Projekt diva ist eig alleine schon grundgenug >_<
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.



Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste