warscheinlich wirds nur in japan rauskommen, bzw. ist schon rausgekommen und die versuchen halt, es möglichst von deutschland abzuschotten..
auf dier [URL=http://www.blackrockshooter.jp/news.html]Black Rock Shooter Seite[/URL] steht ja auch irgendwas von 2010.04.09 und DVD. wenn ich jetzt noch japanisch könnte, wäre das einfacher...
google übersetzer sagt da was von (zitat google:)
Die Black Rock Promotions ★ Anime wie gut! 2
Anime ★ ROCK Follow-up der Kampagne ist die Erweiterung der Black!
Animation Zeitschrift entschied zwei wichtige Entwicklungen in der Zeitschrift monatlichen Ausgabe animedia Megamimagajin monatlichen Gakken Publishing! ! Veröffentlicht am 30. Juni "August-Ausgabe Megamimagajin", freigegeben 10. Juli. "Animedia August-Ausgabe von" Die DVD ist beigefügt! Bitte check it out!
Vocaloid Club
Zuletzt geändert von scbelau am Mo 19. Apr 2010, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- YamiAngelMaria
was ja wie immer das nervige ist :X
btw:
Projekt Diva 2nd wurde Angekündigt für den 29.Juli 2010 : )
Es soll neben neuen Songs auch einen *Duett-Modus* haben, also 2 Vocaloid die zusammen ein Lied singen : ) (Quelle)
Hoffenatlich ist Neru *<3* wieder dabei und die Chars haben wenigstens alle ihre eigene Stimme :X
btw:
Projekt Diva 2nd wurde Angekündigt für den 29.Juli 2010 : )
Es soll neben neuen Songs auch einen *Duett-Modus* haben, also 2 Vocaloid die zusammen ein Lied singen : ) (Quelle)
Hoffenatlich ist Neru *<3* wieder dabei und die Chars haben wenigstens alle ihre eigene Stimme :X
Projekt Diva 2nd sieht ja schon mal geil aus, aber ich wette, wieder psp exklusiv...
hmm... würde nicht darauf wetten, dass Neru dabei ist, aber bei nem duett modus könnte man tripple baka reinpacken xD würde ich tierisch lustig finden, außerdem wäre Neru da ja auch dabei
hmm... würde nicht darauf wetten, dass Neru dabei ist, aber bei nem duett modus könnte man tripple baka reinpacken xD würde ich tierisch lustig finden, außerdem wäre Neru da ja auch dabei
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- YamiAngelMaria
also ich das video heute mittag angeguck habe, dacht ich mir das selbe, das ist doch ein grund sich mal ne psp zuzulegen. sieht echt geil aus
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"