Vocaloid Club

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Do 22. Apr 2010, 20:47

PSP Hab ich ja schon (beste entscheidung meines lebens)

aber ich bruach noch n akku oder sowas, worauf man die games speichern kann^^ importieren wird zu teuer :P


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Fr 23. Apr 2010, 12:12

@Alastor

Da stimme ich dir zu, is bei mir genauso.
Ich mag begrannte oder einfach wo draufkopierte Sachen auch nicht so nur, leider ist es oft schwer bzw teuer an die Originale heranzu kommen, gerade weil ja viele Spiele nicht auf den europäischen Markt kommen.

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 23. Apr 2010, 14:10

nya, speichern geht besser und schont meinen nicht vorhandenden geldbeutel ^^' (Kein taschengeld, nebenjobs sind mir verboten)
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 23. Apr 2010, 14:36

naja, nicht nur die importierten spiele sind teuer, importierte cds sind vom preis her auch ganz schön happig... Für das Album Supercell 30€ zu blechen find ich schon hart, deshalb hab ich mir auch nur Vocarhythm gekauft
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 23. Apr 2010, 20:03

zwei fragen:
warum haben männliche vocaloids immer die stimmen wie von vergewaltigungs opfern Ô.o? Gakpoid hat man total versaut teilweise (Gacktooo-Sama~ T^T)

zweitens: Yuki Kaai. Wie findet ihr den "Loli-vocaloid"? ich weiss net, was ich von der halten soll ~ nyuu
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 23. Apr 2010, 20:13

zu 1.
ich weiß es nicht, ich WILL mir die männlichen vocas aber auch nicht antun müssen....

zu 2: finde die stimme ganz gut, kumpel von mir würde die lieben, ist aber nicht schlecht meiner meinung nach
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Fr 23. Apr 2010, 23:01

Akaito - Love is War
(soweit ich es weiß is es Akaito)
Len - World is Mine

Wollte mal ein paar positive Beispieleposten wie sich die männlichen Vocaloid *gut* anhören, meinnermeinung sind die beidem Lieder sehr gut, wobei das mit Len nur mit Video spassmacht :X
Zuletzt geändert von magistermagi am Fr 23. Apr 2010, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 23. Apr 2010, 23:06

sry, aber ich muss gestehn, ich find sie beide grauenhaft, die orginal miku versionen sind 1000 mal besser.
aber die männlichen vocaloids haben mich eh noch nie überzeugt
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Fr 23. Apr 2010, 23:53

Das Mikus Versionen besser sind will ich garnicht bezweifeln.
Nur bezweifele ich das jedes Lied der männlichen Vocaloids schlecht ist/sein muss, ich finde die beiden oberen z.B. relativ gut.

Ich bin selbst nicht soo der Miku-Fan, schlicht weil sie meiner Meinung nach etwas Overrated ist. Akita hat zwar (oft) eine sehr ähnliche Stimme aber ihr Tonfall gefällt mir besser, genau so wie bei Luka, Rin sthe ich eher skeptisch gegenüber manche lieder finde ich sehr gut und andere einfach unpassend weil sie sich eben sehr jung anhört.

Bei dem von mir oben geposteten Lied von Kaito gefällt mir dass es sich etwas naja *wütend/aufgebraust* anhört was die weiblichen Vocaloid ja nicht so können, Sie zielen eher in den Drama/Traurig/wimmernden bzw. Verliebt/Fröhlich/*Quietscherosa Hüpf Hüpf* Richtung.


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste