Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Haviland

Beitragvon Haviland » Mi 26. Mai 2010, 08:43

Jetzt musst du die aber eben nennen - ich komme immer noch auf zwei...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 26. Mai 2010, 14:41

naja, würde fast sagen, dass der manga noch etwas weiter gehen würde.
kann mir gut vorstellen, dass da n zeitsprung wie in naruto vorkommen würde, nachdem der hauptfeind besiegt wurde. wenigstens so, dass negi mal wirklich wie n erwachsener aussieht
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Enigma

Beitragvon Enigma » Di 1. Jun 2010, 12:42

So Cnet ist zurück und die Scanlation von Kapitel 290 ist draußen.
Die einzige Überraschung für mich war das Negie noch eine aktive Karte von Setsuna, dachte wirklich das man nur immer einen Meister dienen kann.
Hofe nur das Ken jetzt nicht anfängt allen Mädels doppelt und dreifach Pactio´s zu verpassen.

scbelau
Beitragvon scbelau » Di 1. Jun 2010, 14:03

ok... habe nicht damit gerechnet, dass fate mit einer seiner untergebenen kämpft...
cool wars trotzdem, vor allen seine reaktion auf den abgetrennten arm ^^

aber als die pactio karten eingeblendet wurden, wurde mir erst bewusst, wie viele pactios negi nun hat. vom gefühl her sind das zu viele, besonders weil die letzten alle so oberflächlich gemacht wurden... irgendwie...herzlos
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Haviland

Beitragvon Haviland » Di 1. Jun 2010, 14:29

He, endlich seid ihr mal wieder schneller als ich - ihr junges Gemüse :D

Hmm, da scheint sich ja noch einiges zusammenzubrauen. Am Ende ist es wieder ein Kampf, der nicht durch Kampfkraft, sondern durch Willensstärke oder Überzeugung gewonnen wird. Wie meistens ;).

Edit: Ups... mein 100. Beitrag, und das ganz ohne Spaß-Threads :D
Zuletzt geändert von Haviland am Di 1. Jun 2010, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Alastor
Beitragvon Alastor » Mi 16. Jun 2010, 15:19

die spaß theards geben keine neiträge dazu ^^

bei kapitel 291 wo die artefacte vorgestellt werden... Da reden ja May und Takane (richrig geschrieben? egal) ja über yunas pistolen... und takane meint:" Das sollten wir ihr nicht sagen"

Kann es sein das Yuna das selbe artefact hat, wie ihre mutter damlas?

Haviland

Beitragvon Haviland » Mi 16. Jun 2010, 20:28

Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass mit den wenigen Beträgen in den ernsthaften Themenbereichen hier die Leute auf 1.000 und mehr Einträge kommen? Da sind definitiv Spaßthreads dabei :D

Naja, wie schon mal erwähnt, die neuen Artefakte mag ich nicht so sehr. Besonders das von Ako finde ich *ähem* ... okay. lassen wir das :D. Yuna ist da noch am besten drauf. Trotzdem hätten die Mädels meinetwegen auch ohne auskommen dürfen, dass hätte ich Akamatsu nicht verübelt. Na, mal sehen, wie es weitergeht...

Haviland

Beitragvon Haviland » Di 22. Jun 2010, 09:35

Kapitel 292 ist raus 8)

Na endlich geht es los! Negi hat sich ja richtig gemausert - ein echter Anführer halt. Bin mal gespannt, was sie in Ostia erleben. Ich hoffe, das wird ein richtig gutes Finale :D.

By the way: Das letzte Bild, wo er Tsukuyomi (hmmm... ist das jetzt richtig geschrieben...) im Würgegriff hat, ist das coolste. Endlich bekommt sie mal, was sie verdient :].

Alastor
Beitragvon Alastor » Di 22. Jun 2010, 11:04

gebe ich dir recht, endlich bekommt die mal was... ich alllerdings habe aber ehr gehofft, das sie irgendwie gegen ne wand geschleudert wird und das Setsuna das wär... aber naja kann man wohl nix machen.

die frage wird nun sein: Wird der finalle kampf zwischen ihr und setsuna auf dem schiff sein, oder erst später.

[quote][i]Original von Haviland[/i]
Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass mit den wenigen Beträgen in den ernsthaften Themenbereichen hier die Leute auf 1.000 und mehr Einträge kommen? Da sind definitiv Spaßthreads dabei :D[/quote]

Wenn du mir nicht glaubst, guck doch mal auf deine Beitrags anzahl, und schreib was in Pause ^^

scbelau
Beitragvon scbelau » Di 22. Jun 2010, 23:00

k, das neuste chapter ist schon cool, aber ich finde das quatier von fate sieht wirklich wie ein dungeon vom letzten boss eines games aus xD
naja, jetzt scheints ja wirklich aufs ende hinzuzugehen, bin mal gespannt, was sich da noch alles ergeben wird
Bild

Zurück zu „Manga“