Vocaloid Club

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Do 1. Jul 2010, 18:25

deutsche dubs sind eher unwahrscheinlich.
ich würde dann auf die megami zurückgreifen, hört sich sehr viel günstiger an


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 2. Jul 2010, 14:24

schon klar, dass sie komplett auf japanisch sein wird, aber ich würde auch die jp-version nehmen, wenn ich die wahl hätte.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 2. Jul 2010, 16:32

sub wäre natürlich super o:
ich denke denke, dass das japanisch, was man in Animes hört, schon reicht, um das nötigste zu verstehen
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 2. Jul 2010, 16:56

Ich denke mal, fast alle erinnern sich noch an das Live-Konzert von Miku. Habe eben [URL=http://www.vocaloidism.com/2010/07/01/hatsune-mikus-39s-giving-day-concert-to-be-made-available-on-bd-dvd-and-cd/]hier gelesen[/URL], dass die DVD, bzw CD davon nun erhältlich sein soll. (DVD – 6.300 yen; CD – 3.150 yen). Naja, mal wieder ne super teure DVD T_T
aber das Konzert war echt der knaller, habe das gut 2 stündige Konzert auf dem Rechner, wer es sehen will, kann sich melden, dem schicke ich es (nicht die beste Bildqualli, aber dennoch ganz passabel)
die DVD kaufe ich auf kurz oder lang aber trotzdem xD (wohl eher lang...T_T)
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Di 6. Jul 2010, 05:35

Ich hab mich mal wieder :) durch den Vocaloid-Newspool geschlagen und habe von da folgendes für euch mitgebracht:

Neue Megurine Luka Figur

DVD Miku Day Thanksgiving 39’s Giving Day Project DIVA presents Miku Hatsune Solo Concert

CD Miku’s Day 39’s ’(Thanks) Giving Day Project DIVA presents Miku Hatsune Solo Concert

PSP Miku Hatsune -Project DIVA- 2nd w/ AmiAmi Exclusive 3 Item Set
Project Diva 2nd + Vorbesteller Bonis(Pass Case,Screen Cleaner,
Miku Hatsune Project DIVA 2nd Special DVD)

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 6. Jul 2010, 19:55

manchmal frag ich mich, um die entwickler von Vocaloid wirklich mit solch einer Hype gerechnet haben.
es gibt ja immer mehr Vocaloid Stuff. Und nach der BRS Ova... vielleicht da doch noch ein Vocaloid Anime möglich? Selbst, wenn der scheisse wäre, ich glaube, die Leute würden ihn (als DVD oder Blu ray) kaufen, solange da "Vocaloid" drauf steht xD
Miku Hatsune gilt immerhin schon lange als Kultfigur der Animanga / Otaku-Welt.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Mi 7. Jul 2010, 08:54

Das Angebot des Fanstuff beschränkt sich neben den eigentlichen Vocaloid-Programm hauptsächlich auf Figuren und die CDs die über die Studios die mit Vocaloid arbeiten (z.b. Supercell und Ryo) ein Anime der die Vocaloidcharaktere einschließen würde (Miku, Rin, Len, Luka, Kaito, Meiko sowie Neru und Haku) würde einschlagen wie eine Bombe, nur ist Crypton kein Animestudio und sie haben die Rechte auft die Charaktere bis auf die Akita Neru und Yowane Haku die Fankreirte Chars dürfen aber dennoch schon in einem Satz mit den offiziellen genannt werden. Ich für meinen Teil würde wohl vor Freude heulen wenn ein Vocaloidanime angekündigt werden würde.
Zuletzt geändert von magistermagi am Mi 7. Jul 2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 7. Jul 2010, 11:44

ich denke mal, so ein anime würde einen noch größeren Boom verursachen als Lucky Star, oder Haruhi Suzumiya zu der Zeit.
Aber ich stelle mir das schon ziemlich geil vor, nen Anime im K-on stil, mit Miku auf der Bühne, wie sie versuchen, ne coole Band hochzuziehen und bekannte songs im anime mit einbauen. Stell ich mir super witzig vor^^
naja, aber bis es sowas gibt, wirds wohl noch etwas dauern, alleine bis der ganze rechtliche kram geregelt ist.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Do 8. Jul 2010, 16:20

Project Diva 2nd Komplettes Intro PV

jaja der Countdown läuft
Noch 19 Tage!
8D

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Do 8. Jul 2010, 20:55

das sieht ja ganz gut aus nur ist die grafik nit so mein ding ^^' das sieht so nach animierten Sammelfiguren aus...
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste