- viele hausaufgaben
- müde
- kaum geld
- noch viele andere sachen zu erledigen
+ musik
+ heute nix weiteres vor
+ bald WE
+ klausuren die geschrieben werden kann ich alle
Der ''scheisse/gut'' Thread
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Nodoka-chan
+ musik
+ mangas lesen
+ schön gegessen
+ gleich kommen ein paar leute
+ bissl reden etc
+ dann zur kirmes
- we bald zu ende
- dann kommen klausuren (montag 2, dienstag 1, freitag eine... und vllt noch eine dazwischen)
- müde
+ musik
+ mangas lesen
+ schön gegessen
+ gleich kommen ein paar leute
+ bissl reden etc
+ dann zur kirmes
- we bald zu ende
- dann kommen klausuren (montag 2, dienstag 1, freitag eine... und vllt noch eine dazwischen)
- müde
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- YamiAngelMaria
+gestern FFVI und Sims 2 endlich zugelegt :D
+gestern viele leute getroffen ^^
+ein paar sims patches laufen *_*
-ein paar patches laufen nicht
-stromausfall nahm mir mein internet
-morgen mathe klausur 8o
+gestern viele leute getroffen ^^
+ein paar sims patches laufen *_*
-ein paar patches laufen nicht
-stromausfall nahm mir mein internet
-morgen mathe klausur 8o
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- =_=... Besuch bleibt doch bis Montag
- wegen Gästen muss meine Mutter bei mir schlafen =_=...
-> ist früh Aufsteherin(mit einem gnadenlosen Handy-wecker) und jmd. der relativ früh ins Bett geht =_=
- =_=Freund musste heute absagen
- Wochenende etwas anders abgelaufen als urprünglich geplabt T:T...
+ irgendwie gerade gut gelaunt ^^
+ höre gerade Musik ^^#
+ morgen erst zur 4. Stunde Unterricht ^^
- wegen Gästen muss meine Mutter bei mir schlafen =_=...
-> ist früh Aufsteherin(mit einem gnadenlosen Handy-wecker) und jmd. der relativ früh ins Bett geht =_=
- =_=Freund musste heute absagen
- Wochenende etwas anders abgelaufen als urprünglich geplabt T:T...
+ irgendwie gerade gut gelaunt ^^
+ höre gerade Musik ^^#
+ morgen erst zur 4. Stunde Unterricht ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- Nagi-sensei
+ Sehe am Donnerstag meine Freundin wieder
+ Am Freitag gucken wir Resident Evil im Kino
+ Am Samstag gehen wir zusammen auf die Nicon
- Es ist erst Montag >.<
+ Sehe am Donnerstag meine Freundin wieder
+ Am Freitag gucken wir Resident Evil im Kino
+ Am Samstag gehen wir zusammen auf die Nicon
- Es ist erst Montag >.<
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]
- YamiAngelMaria
-mathe dewegen kacke gelaufen
-jmd nicht gesehen -.- das kränkt den stalker in mir xD
-kann samstag nicht zur nicon
-/+ freitag ne feier von meiner besten, aber weil die ursprünglich samstag sein sollte, fällt deswegen die NiCon flach ._.
+schlimmste klausur weg
+morgen vllt den lappi mit zur schule :3
-mathe dewegen kacke gelaufen
-jmd nicht gesehen -.- das kränkt den stalker in mir xD
-kann samstag nicht zur nicon
-/+ freitag ne feier von meiner besten, aber weil die ursprünglich samstag sein sollte, fällt deswegen die NiCon flach ._.
+schlimmste klausur weg
+morgen vllt den lappi mit zur schule :3
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Mo 27. Sep 2010, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Alastor
+ klausuren wieder, besser als gedacht
+ neue CD
+ Musik
+ Grade Elton John - Can you feel the love tonight geladen
+ Gleich kurz weg
+ klausur verschoben
+ nacher anime gucken
+ morgen nur erste stunde frei
+ Morgen Blind Guardian CD kaufen
+ Bald Blind Guardian Konzert
+ Im Dezember vllt mit Sven auf Konzert gehen
- noch lernen
- müde
- alle mangas zu ende gelesen
+ klausuren wieder, besser als gedacht
+ neue CD
+ Musik
+ Grade Elton John - Can you feel the love tonight geladen
+ Gleich kurz weg
+ klausur verschoben
+ nacher anime gucken
+ morgen nur erste stunde frei
+ Morgen Blind Guardian CD kaufen
+ Bald Blind Guardian Konzert
+ Im Dezember vllt mit Sven auf Konzert gehen
- noch lernen
- müde
- alle mangas zu ende gelesen