Welche Animes schaut ihr zurzeit?

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Nagi
Beitragvon Nagi » Mo 30. Jan 2012, 22:36

Keine Ahnung, ob das hier rein gehört, aber ich suche Ikki Tousen Dragon Destiny und Great Guardians. Kann mir da vielleicht einer nen Wink geben?

Habe bald Ikki Tousen Dragon Girls zu ende gesehen. Die Meisten werden es wohl eh kennen. Ziemlich dünne Story, aber ich finde es ziemlich unterhaltsam, wenn man was mit dem Genre anfangen kann.
This is just the beginning...
Bild
Bild

Balmung
Ano Hana (Ano Hi Mita Hana no Namae wo Boku-tachi wa Mada Sh

Beitragvon Balmung » Do 23. Feb 2012, 22:42

Ich hab heute Ano Hana (Ano Hi Mita Hana no Namae wo Boku-tachi wa Mada Shiranai)
zu Ende geschaut und ich kann nur sagen, dass es ein sehr schöner Anime ist! Es war sehr emotional und traurig, aber gleichzeitig hinterließ es nicht wirklich ein "leeres schwarzes Loch", sondern es rührte irgendwie auf eine schöne Art und Weise. Darüber hinaus sind das OP und ED auch richtig toll gewesen und haben meiner Meinung nach die Stimmung des Animes super zusammengefasst.

Wenn ich es mit den anderen Animes vergleiche, die ich in letzter Zeit geschaut habe, dann würde ich Ano Hana 10/10 Punkten geben. :)

(Menma... ;__; )
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » So 18. Mär 2012, 16:42

Naruto(immer, schon siet 2 Jahren) und Magister Negi Magi
uiii, das macht Spaß, auf fragen zu antworten ^^
(ich weiß, ich spinn ^^)
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...

Balmung
Beitragvon Balmung » So 18. Mär 2012, 20:23

[quote='Kyoto-san','index.php?page=Thread&postID=55846#post55846']Naruto(immer, schon siet 2 Jahren) und Magister Negi Magi
uiii, das macht Spaß, auf fragen zu antworten ^^
(ich weiß, ich spinn ^^)[/quote]
Also Naruto hab ich schon lange aufgegeben... es war mir irgendwann zu anstrengend, jede einzelne Folge zu gucken (obwohl ich die ganze erste Staffel damals im Internet gesehen habe). Die Filler haben mich auch gestört, deswegen lese ich nur noch den Manga. :D

Momentan gucke ich nach wie vor Guilty Crown und nebenbei Kill Me Baby!
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » So 18. Mär 2012, 20:24

JaTT_TT das is grässlich, ich bin bie 47 mangas, dann kommt nioch wegen einem sondercover band 50 und die 51 52...der soll endlich aufhören zu schreiben!
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...

Haviland

Beitragvon Haviland » Mi 21. Mär 2012, 09:29

Meine ganze Familie (außer dem Kleinen, der ist noch bei Pauli dem Maulwurf :thumbup: ) guckt Anime... da ist die Liste etwas länger :whistling: .

[b]Nadia[/b] - für die ganze Familie. Habe das Teil bei ebay ausgegraben. Alt, aber immer noch schön ^^ .

[b]Gosick[/b] - da ist meine Mittlere schon im Bett, die Szenen sind auch manchmal jenseits der Grenze... aber Victorica ist einfach zu knuffig!

[b]Simoun[/b] - das guckt der Papa alleine. Mit meinem Yuri-Geschmack bin ich eben doch etwas exotisch...

[b]Snow Fairy Sugar[/b] - mit englischen Untertiteln, deshalb gucken meine Große und ich das, wenn wir abends unter uns sind :D .
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 21. Mär 2012, 15:23

Ich zieh mir zurzeit wieder das gute, alte Ranma 1/2 rein :) "alte" serien sind immernoch die besten.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Balmung
Beitragvon Balmung » So 25. Mär 2012, 01:19

... hab jetzt Guilty Crown abgeschlossen und hab vor als nächstes Mahou Shoujo Madoka Magica oder etv. Clannad zu gucken.
Kill Me Baby! läuft ja noch...

Das Ende von Guilty Crown hat mich nicht so begeistert, aber wie hätte es auch sonst in so wenig Zeit etwas Großartiges rausholen können? Die Erwartung war vielleicht nach den 21 Episoden viel zu hoch. :rolleyes: Manchmal denke ich mir "Hätte ich die letzte Folge lieber nicht geguckt...", aber das wär ja auch doof.

Naja, aber trotzdem war GC insgesamt mit wenigen Abstrichen sehr gut und unterhaltsam. :) Vielleicht (8/10)...
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » So 25. Mär 2012, 16:24

ich bin gerade bei yotsuba!
der ist süß, ich hab mir den Manga gekauft, eigentlich wollte ich shougo chara haben, weil das Mädchen ich sien könnte, wiel ich kommplett anderes bin, als mich die anderen aus meienr klasse sehen, aber davon gabs den ersten band gerade nicht, desahlb jetzt yotsuba, der ist richtig süß, und man kann ihn mehrmals lsen ^^

Ricachan
Beitragvon Ricachan » Di 27. Mär 2012, 22:15

Ich gebe[url=index.php?page=User&userID=316][/url] YamiAngelMaria recht, die "alten" Serien sind meist die besten! Ich schaue momentan "Mila Superstar"! Zwar ist die Serie von der Grafik her nicht so gut, wie die neuen Animes, aber die Story ist auf jeden fall nachvollziehbar!
Stille Wasser sind tief!!!

Zurück zu „Bibliotheksinsel “