@Kyoto-san
Tja so ist das eben als Sammler, mich macht der Anblick eines vollen Regales einfach glücklich
und sollte sich jeh eine Frau erbarmen und mit mir eine Familie gründen währe es für mich wohl das größte wenn mein Nachwuchs mich sowas fragen würde : )
Wie oft lest ihr einen Manga?
- magistermagi
- magistermagi
- magistermagi
- Asuna Lover
Garnicht! 8o
Früher hab ich oft Mangas gelesen, und damals hatte ich auch eine schöne Sammlung aber in der Regel lese ich ein Manga einmal und dann badaboom staubt er im Regal/Schrank ein.
Ausserdem haben viele Mangas 20 bis über 50 Bände und das kostet alles Geld und nimmt soviel platz ein und nääääh ich bleib lieber doch nur bei Animes.^^
Früher hab ich oft Mangas gelesen, und damals hatte ich auch eine schöne Sammlung aber in der Regel lese ich ein Manga einmal und dann badaboom staubt er im Regal/Schrank ein.
Ausserdem haben viele Mangas 20 bis über 50 Bände und das kostet alles Geld und nimmt soviel platz ein und nääääh ich bleib lieber doch nur bei Animes.^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/asunasig4gxuvwd2ie.jpg[/img] ASUNA-CHAN RULEZ 4EVER!!! :love:
dann such dir halt einen aus, der weniger hat...^^
blue Freiend hat nur 2
Blood+ hat glaube ich nur 6 Bände...Chobits hat 7 oder so.....^^
blue Freiend hat nur 2
Blood+ hat glaube ich nur 6 Bände...Chobits hat 7 oder so.....^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]