Anime/Manga Zitate raten

Zeit für Spiele!
Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Mi 28. Mär 2012, 15:38

ich hätte da ja was, aber da passt die Hochzietsnacht nciht...--..--
wahrscheinlich stimmts soweiso nich...
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...

Haviland

Beitragvon Haviland » Mi 28. Mär 2012, 16:12

Hey, trau dich - schlimmer als falsch geraten kanns nicht sein :D
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Mi 28. Mär 2012, 16:17

also; nen anime in der der Junge die Hauptperson wäre, wäre zb. Kanon, Naruto (das aber auf jeden fall nicht), Love HIna(da würds mit der Hochzeitsnacht stiimmen, weil die am ende heiraten oder so, ich hab mal in das letzte kapitel geschaut, um zu erwägen, ob ich den manga haben will oder ncih...---..---
was noch; Nasagata Ariantou......DearS..mehr fällt mir nich ein
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...

Haviland

Beitragvon Haviland » Mi 28. Mär 2012, 16:22

Wow, du kennst Nagasarete Airantou - nicht schlecht :thumbsup:

Love Hina ist ein echter Klassiker, eine schöne Geschichte, allerdings heiraten sie im Anime (noch) nicht.

Vielleicht kennst du das Zitat auch nicht, weil du zu jung bist... :whistling: . Aber ich hoffe, ich finde irgendwann auch noch ein Zitat für dich...

Also, leider alles falsch... noch jemand...?
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Mi 28. Mär 2012, 16:25

hm~
ok~ dann weil ich zu ung bin, ich kenn ncoh drei , die für 16 oder 18 sind; Ghost in the shell, Elfenleid(der sollte mindestens erst ab 30 frei sein!) und dann noch Ikki Tousen...auch ncich,oder?
äh~ NAsagata Ariantou, den hab ich mit miener schwester geschaut, und kaum hatten wir ihn durch, wurde er aus YT gelöscht..TT-TT wo bekommt man den her?

Balmung
Beitragvon Balmung » Do 29. Mär 2012, 22:46

ich glaube auch, dass es Ranma 1/2 sein müsste. der Hinweis hat mich darauf gebracht und passt auch zum Zitat.

bin aber leider zu spät... ^^

@ Kyoto-san: vielleicht meinte Haviland, dass du zu jung seist den Anime zu kennen, weil er relativ alt ist und nicht weil er Inhalte ab 18 hat oder so... :D

der müsste eigentlich auch jugendfrei sein.
Bild

Haviland

Beitragvon Haviland » Fr 30. Mär 2012, 07:39

Bingo - Alastor hat es gewusst :P . Ist mein absolutes Lieblingszitat aus der Serie :D .

@Kyoto-chan - ich bezog das auf den Zeitraum der Ausstrahlung der Serie. Zu der Zeit warst du noch nicht mal Teil einer Familienplanung :whistling: .

Okay, Alastor wäre dann jetzt dran 8) .

Balmung
Beitragvon Balmung » Fr 30. Mär 2012, 11:34

ich muss leider wieder raten... Shakugan no Shana?

ich hatte in Erinnerung, dass du diesen Anime sehr mochtest. ^ ^
Bild

Zurück zu „Pause“