1, 2, 3, 4, 5 ich gebe die Rose ...

Zeit für Spiele!
YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Mo 9. Apr 2012, 21:53

naja, was solls : <

4

Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Balmung
Beitragvon Balmung » Mo 9. Apr 2012, 21:55

5, die Rose geht an Yue, den zuverlässigen Moderator! :D

Naja, ich vermiss auch die alte Zeit im Forum. Ich war damals auch noch oft im Chat mit einigen anderen, und es hat richtig Spaß gemacht! Aber ich bin jetzt auch recht verwundert (aber auch froh), dass nach dieser stillen Phase wieder Aktivität ins Forum einkehrt.

An MNM könnte es liegen, schließlich gibt's die Serie auch schon eine Weile und...

[spoiler]ich hab auch mitbekommen, dass die Serie in Japan auch offiziell zu Ende geht.[/spoiler] SO, ABER MEHR WILL ICH DAZU NICHT WISSEN! :pinch:
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Di 10. Apr 2012, 18:23

1
aber ich finde, auch wenn die Serie schon ne weile läuft, kann man doch trotzdem rein schauen...vl haben die einfach keine Ziet mehr, für mcih wird es ja nächses jahr auch schwer, wegen der abschlussprüfung....
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Di 10. Apr 2012, 19:37

ich hab schon lange das Interesse an Negima verloren, bin aber noch oft hier on, weil ich die Leute hier mag xD

2
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Yue
Beitragvon Yue » Di 10. Apr 2012, 20:07

3

Och, das haste jetzt aber lieb gesagt. Interesse hab ich nach wie vor, nur derzeitig hab ich die Bänder nicht weitergelesen. Hab trotzdem alle derzeitigen Bänder da.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Mi 11. Apr 2012, 18:33

4
ich hab gerade keine Ziet um weiter zu leden, ich bin immernoch im 5 buch...ihc hab null ziet, aber hei machts einfach spaß, da hast du recht ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Alastor
Beitragvon Alastor » Mi 11. Apr 2012, 19:45

5

die rose geht an alle die Touhou mögen.

Ich habe bereits auf englisch zu ende gelesen, weiß also was vorkommt etc. hole mir die deutschen mangas aber auch noch zum lesen und zur vollständigkeit über.

Die "Stille-Phase" kam sicherlich dadurch, dass nur noch im Pausenbereich Gepostet wurde und auf dauer einfach gelangweilt hat. Ist momentan ja auch wider der Fall. Andere bereiche sind recht schnell ausdskutiert und verstauben deswegen wieder schnell.

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 11. Apr 2012, 20:52

1 Danke~

Naja, aber jetzt lebt das hier wieder richtig :)

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Do 12. Apr 2012, 21:08

2
ja, das ist richtig ^^

Balmung
Beitragvon Balmung » Do 12. Apr 2012, 23:53

3

wir könnten uns neue Themen überlegen, die wir noch nicht "durchgekaut" haben. :D
Bild

Zurück zu „Pause“