alsooooooo...
ich will erhlich mit euch sein denn,... ich bin böse ich würde eher die verarschen :D
aber nur nagi und rakan zu ku:nel wäre ich sehr höflich :P
also niemals evangeline denn sie macht mir angst...obwohl ich auch böse bin naja net wirklich böde eher fies(wie ku:nel)
:thumbsup:
Nachsitzen?
.....ja, aber fals sie mal "böse" werden ^^
evangeline, is zwar süß und...was weiß ich aber....ich galube das mim nachsitezn bei ihr sollten wir wirklcih unterlassen, nachher sind wir ncoh tot, ich will cniht wissen, was wir da machen müssen.......
evangeline, is zwar süß und...was weiß ich aber....ich galube das mim nachsitezn bei ihr sollten wir wirklcih unterlassen, nachher sind wir ncoh tot, ich will cniht wissen, was wir da machen müssen.......
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]
totaler quatsch, tut mri leid, meine gimli tanzt gerade auf m laptop rum ppund ich hab nciht gesehen was ich schriebe....^^pyon
das ehiß, dass ich hoffe, dass sie dann nciht die aufgabe hatte, ihr die füße küssen zu müssen ^^ pyon
das ehiß, dass ich hoffe, dass sie dann nciht die aufgabe hatte, ihr die füße küssen zu müssen ^^ pyon
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]