Zuletzt im Kino gesehen?
- YamiAngelMaria
Hey, was für ein Zufall. nein jetzt mal ehrlich. genau den selben Film hab ich auch vor ner woche gesehen. nya, fand ihn gut soweit. nur nich unbedingt der knaller in 3D. es ging. war ganz ok. find es passte eher zu Avatar als zu Alice. ich mein war gut, keine frage. hätt ihn mir auch normal ansehen können.
hach *so vom reich der weißen königin geschwärmt habs* *o*
hach *so vom reich der weißen königin geschwärmt habs* *o*
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]
- magistermagi
^mir ist das kIno schlicht und ergreifend zu teuer...cih ahbe 7.50 euro als taschengeld...und ien Kinoeintritt kostet 7.50 euro...udn das ist nciht mal 3D obwohl ich das ja sowiso als mist finde, weil der 3D effekt nur kurz ist....
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...
- magistermagi
das ist veil, früher hab cih 5 euro bekommen....und wenn cih ehrlcih bin, ich weiß mit geld umzugehen, die anderen in meinrer klsse, die gehen jede woche einmal oder so
ich würde 3D gerade wegen dr Bille anschauen, weil mir brillen stehen ich aber keine bracuh...-.-
ich würde 3D gerade wegen dr Bille anschauen, weil mir brillen stehen ich aber keine bracuh...-.-
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...
- Balmung
wow, ich war auch ewig nicht mehr im Kino - und privat erst recht nicht! wenn ich die eine Exkursion mit dem Deutschkurs von vor ca. 1-2 Jahren in "Goethe" nicht mitzähle, war mein letzter Film wohl Star Wars Episode III (wann kam der nochmal raus?) quak...
aber im Prinzip reizt mich da momentan auch nichts, das Geld gebe ich auch eher für anderes aus... (was mir etwas sinnvoller erscheint) ^^ quak...
ich hab mal an einem 3D-Fernseher gesessen und fand'S aber nicht so toll...die Brille würde mich außerdem auch absolut stören, da ich bereits eine Brille trage... quak...
aber im Prinzip reizt mich da momentan auch nichts, das Geld gebe ich auch eher für anderes aus... (was mir etwas sinnvoller erscheint) ^^ quak...
ich hab mal an einem 3D-Fernseher gesessen und fand'S aber nicht so toll...die Brille würde mich außerdem auch absolut stören, da ich bereits eine Brille trage... quak...

^^ ich würde 3D nur wegen der Brille anschauen, aber uns allen wird schlecht dabei, deshalb unterlassen wirs....
terö
wir sind noch nie mit der schule in Kino gegangen.... ist eigentlich auch gut so, ich bin die Jüngste in meiner klasse, udn nicht besonders scharf darauuf Filme ab 16 zu sehen, nur weil neunzig prozent mienrer klasse 16 sind...
terö
wir sind noch nie mit der schule in Kino gegangen.... ist eigentlich auch gut so, ich bin die Jüngste in meiner klasse, udn nicht besonders scharf darauuf Filme ab 16 zu sehen, nur weil neunzig prozent mienrer klasse 16 sind...