Animagic 2012 in Bonn

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » So 15. Jul 2012, 15:11

ok, wenigstes etwas....dann muss ich halt mal wieder allein meine Animes anschauen, weil bei mir niemand Englisch schaut ^^
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...

Balmung
Beitragvon Balmung » So 15. Jul 2012, 16:52

Mittlerweile bevorzuge ich ja lieber schon englische Untertitel und japanische Dubs. ^^ Deutsche Untertitel lesen sich mit Animes irgendwie unnatürlich, das liegt aber auch nur an mir, weil ich mich bereits daran gewöhnt habe.

Ich denke, dass ich ganz besonders auf CDs und Kleinkram bei der Animagic gucken werde. Bei den DVDs weiß ich es noch nicht...

Ich überlege gerade auch, ob man sich llieber was zu essen mitnimmt oder vor Ort was kauft... aber das Geld könnte man natürlich lieber für Merchandise ausgeben, haha... :D
Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » So 15. Jul 2012, 19:36

...hm~ wegerm geld würd ich mir was zu essen ehr mitnehemen, aber das passt nacher nciht merh in die Tasche ^^

Untertitel guck ich immer, sogar die deutschen, weild ie einfach zu veil falsch oder aders übersezten, als es sinn macht. Nur das Porblem ist, bei mir sieht keiner UNtertietel und erst recht nciht englisch....deswegen, gewohnheit, wie dus schon gesagt hast ^^

Ich habe keine ahnung,w as ich da kaufen soll, cih mein, besonders viel Geld habe ich ja nciht, auch wenn es von meiner Sicht her sehr viel ist...(knapp 60Euro (Wo ist das blöde Euro ziechen?!?!))
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...

magistermagi

Beitragvon magistermagi » Mo 16. Jul 2012, 19:27

Das Programm für die AnimagiC steht nun fest,
man kann jetzt unter den verschiedenen Programm-Punkten auf der AnimagiC-Homepage die Uhrzeiten nachlesen!

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Mo 16. Jul 2012, 20:32

ohje~kalafina signiert erst von 22.30 bis 23.30 uhr............---------...........--------- da stirbt man ja davor(zumindest cih)
ach udn mal eine ganz blöde frage. Woher weiß cih, wer vor mir sitz zum signieren, steht da ein schildchen, autor von madoka magica doer so???? ich würde Kalafina nämllich nicht erkennen ^^

Balmung
Beitragvon Balmung » Mo 16. Jul 2012, 21:13

[quote='Kyoto-san','index.php?page=Thread&postID=58831#post58831']
ohje~kalafina signiert erst von 22.30 bis 23.30 uhr............---------...........--------- da stirbt man ja davor(zumindest cih)
ach udn mal eine ganz blöde frage. Woher weiß cih, wer vor mir sitz zum signieren, steht da ein schildchen, autor von madoka magica doer so???? ich würde Kalafina nämllich nicht erkennen ^^ [/quote]

Kalafina wirst du schon erkennen, du hast sie ja sicherlich schonmal gesehen. ^^aber ansonsten wird das sicherlich auch angekündigt oder man fragt kurz jemanden, der da auch Schlange steht. ;)

ich werde mir gleich sofort eine Liste machen (quasi einen Stundenplan), um festzuhalten, wo ich alles hingehen möchte. :D

wenn wir drei uns treffen, können wir ja auch ausmachen, wo man evt. zusammen hingehen könnte. ^^

ich überlege aber gerade auch, ob das tatsächlich so ne gute Idee von mir ist, um 9 Uhr nach 2 Stunden Zugfahrt anzufangen und dann am Abend um ca 24-1 Uhr dann wieder nach Hause zu fahren, um dann am nächsten Tag wieder um 7 Uhr den Zug nach Bonn zu nehmen...
Bild

magistermagi

Beitragvon magistermagi » Mo 16. Jul 2012, 22:32

@Balmung: Für die Nerdigkeit tut man alles!

Balmung
Beitragvon Balmung » Mo 16. Jul 2012, 22:39

@magistermagi: jau, hast Recht! ;-D mein Körper muss die Belastung nur mental und physisch mitmachen. ^^ ich könnte im Zug etwas schlafen, mh... hab aber momentan keinen mp3player oder so, womit ich Musik hören könnte... :|
Bild

magistermagi

Beitragvon magistermagi » Di 17. Jul 2012, 01:22

Bild

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Di 17. Jul 2012, 14:23

@ Balmung:
nein, keine ahnung, sind einfach drei dunkelhaarige Mädcls, udn früher waren sie mal zu veirt, aber nciht lange, das ist alles was cih von Kalafina weiß. ICh weiß, etwas einseitig, aber ich ich bin"Fan " von ihnen, weil sie das opening von Fater/Zero singen,d as ist das dritte und letzte was ich weiß ^^

naja~ wir machens so: Mama hat sich freigenommen, und wir fahren am samstag mit oma, opa, Meiner schwester da hoch(fünf stunden, ich sterbe!!!) mim Wohnmobil, dann übernachten wir nahc dem Feruerwek da und fahern am morgen weider heim ^^

@magister magi: äh~ my body is ready.......-.- dein körper ist fertig?! orgendwie unlogisch meine meinung nach ^^

Zurück zu „Chao Bao Zi“