Neon Genesis Evangelion
RE: Neon Genesis Evangelion
wie romantisch *schwärm* aber jetz mal wieder normal bleiben der anime is schwer zu verstehen oder?
RE: Neon Genesis Evangelion
ja voll das was mich dan verwirt hat waren die klone von rai. hast du gewusst der erste klon ist draufgegangen als diese frau rai in ihrer kindheit gewürgt hat und die 2 ist gestorben als rai shinji rettete vor dem 16 engel und die anderen sachen sind erst zu verstehen wenn man die anderen filme gesehen hat.
-
Hmm ich hab bis jetzt leider nur den anfang gesehen da sie Bei Youtube etc entweder auf ner total unverständlichen sprache sind oder erst gar ncht vorhanden sind.Soviel ich weis wurden die da auch grösstenteils gelöscht.
Iss ne Wirklich coole Serie Und die limited box iss echt unverschämt teuer -.-^^
Iss ne Wirklich coole Serie Und die limited box iss echt unverschämt teuer -.-^^
Meine Lieblingszitate aus Liedern :
Chikiyu no hate dokoka ni aru kara toku.
The only thing I ever wanted, the only thing I ever needed
is my own way .
Sun doesnt rise at all.
Tanzt kaputt was euch kaputt macht.
Chikiyu no hate dokoka ni aru kara toku.
The only thing I ever wanted, the only thing I ever needed
is my own way .
Sun doesnt rise at all.
Tanzt kaputt was euch kaputt macht.
- JenChan Hirota
Oh je oh je da holt einen doch die Vergangeheit ein! Ich habe mal als Newsletter für ne NGE-fan seite gearbeitet von daher ist mein wissen um einiges zu groß über NGE. Natürlich hab ich auch alle DVD´s usw. Fanartikel überfluten mein zimmer unteranderem die Mangas oder Modellfiguren der EVA´s. Das mit den Videolöschungen auf Youtube usw hat nix mit fsk 16 oder so zutun es ist eigendlich nur ne sache des Geldes! NGE lief zwar mal im Deutschen fernsehn und das als Free TV aber es wird, da es auch auf DVDs vermarktet wird immernoch als Pay TV angesehn und da wir so das Marksystem überlisten würden werden die videos gelöscht bla bla bla.
Zu Ende von NGE gibt es zuviele streitigkeiten! Ihr solltet wissen, das ende das auf der DVD "Neon Genesis Evangelion The End of Evangelion" zu sehen ist ist nicht das alternative ende! Das erste und eigendliche Ende wurde nie wirklich gezeigt, da Hiedeki Anno (Macher von NGE) Morddrohungen erhalten hatte, sollte er das richtige Ende zeigen!
Soviel mal von meiner seite weiter fragen werde ich gerne beantworten!
grüße yui
Zu Ende von NGE gibt es zuviele streitigkeiten! Ihr solltet wissen, das ende das auf der DVD "Neon Genesis Evangelion The End of Evangelion" zu sehen ist ist nicht das alternative ende! Das erste und eigendliche Ende wurde nie wirklich gezeigt, da Hiedeki Anno (Macher von NGE) Morddrohungen erhalten hatte, sollte er das richtige Ende zeigen!
Soviel mal von meiner seite weiter fragen werde ich gerne beantworten!
grüße yui
- Lost but Seeking
- JenChan Hirota