[quote='Haviland','index.php?page=Thread&postID=59375#post59375']Vor allem befürchtet er (im übrigen grundlos), dass ihn ein bestimmtes Kind nicht mag .
Ich habs (nach all den Tipps) endlich herausgefunden (hätte aber auch eher drauf kommen können, immerhin bin ich ein Fan des Mangas und des Animes):
Usagi Drop
Witzigerweise hat mich die Kombination aus herzergreifender Geschichte und Zeitsprung auf die Spur gebracht :rolleyes: . Und was mich betrifft: Das Woody-Allen-Ending des Mangas ist nicht so ganz mein Ding...[/quote]
Korrekt! ^^ Das Zitat stammt aus Usagi Drop, und zwar hab ich das aus dem ersten Band, relativ am Anfang gelegen! Gesprochen wurde es von Daikichi, der die 6-jährige elternlose Rin bei sich aufnimmt - obwohl er doch obiges von sich immer gedacht hat. Nun hat er ein Kind bei sich! :rolleyes:
Ich hab Usagi Drop insgesamt auch sehr gerne gelesen, das gehört wahrscheinloch schon zu einer meiner Favoriten. "Herzergreifend" ist genau das richtige Wort! Mir ist das oben leider entfallen, haha! Aber das Ende fand ich auch etwas komisch, bin auch froh, dass die Serie dann zu Ende war.
Haviland ist dran!
Anime/Manga Zitate raten
- magistermagi