dann hätte ich nichts davon
was wäre, wenn du alle dateien von deinem PC runter holen müsstest, weil dein PC kaputt ist, und du deswegen aber nciht mher an den PC ran kommst....?
Was wäre wenn...
- Balmung
Ich wäre aufgeschmissen, das ist mir schon mit meinem Usb-Stick passiert. Da waren recht viele Daten drauf und plötzlich funktioniert er nicht mehr... alles unerreichbar. Und dafür extra zu nem Experten zu gehen, der mir dann die Dateien für eine hohe Summe wiederholt, lohnt sich hierbei nicht. ^^
Was wäre, wenn du das Leben ein MMORPG wäre?
Was wäre, wenn du das Leben ein MMORPG wäre?
damit hätt ich keinerlei probleme, cih würde ihr was anziehen ^^ damit sie nicht friert...^^
und meine katze...die schläft immer bei mir im bett als sei sie ein mädchen, zumindest braucht sie so viel platz ^^
was wäre,wenn eines morgens deine animes und mangas sich in luft aufgelößt hätten?
und meine katze...die schläft immer bei mir im bett als sei sie ein mädchen, zumindest braucht sie so viel platz ^^
was wäre,wenn eines morgens deine animes und mangas sich in luft aufgelößt hätten?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]
- Alastor
dann hätte ich nun eine Wunderbare Freundin, die mich versteht, die mich mag wie ich bin... und für diesen Moment wäre ich glücklicher als der reichste mann der welt.
Was wäre wenn es eine Funktion in diesem Forum gibt, der "Was wäre wenn" fragen automatisch hier einblendet?
Was wäre wenn es eine Funktion in diesem Forum gibt, der "Was wäre wenn" fragen automatisch hier einblendet?
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"