Diarium Diaroe; Diaroes Tagebuch
- BakaSchwarz
Danke erst einmal für all die Lobe^^ Ich freue mich das ihr das Kapitel mögt. Doch jetzt möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich vergass den Prolog zu schicken. Falls ihr also mein Buch lesen solltet, dass was ich hier schicke muss vor das erste Kapitel. Es tut mir Leid, echt Leute :(
- Dateianhänge
-
- Prolog.zip
- (12.94 KiB) 66-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von BakaSchwarz am Sa 15. Mär 2008, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- BakaSchwarz
Hallo zusammen^^ Nun ist das zweite Kapitel fertig. Es ist vielleicht nicht so interessant wie das erste oder der Prolog, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem.
- Dateianhänge
-
- Kapitel 2.1 A5 Version.zip
- (12.74 KiB) 60-mal heruntergeladen
- Nodoka-san
wow 8o echt spannend...wie es wohl ausgehn wird?
ist echt eine enge freundschaft sarah und nayru..also alles in einem ein spannendes kapitel
und...ist es absicht,dass "assen" und "heissen" mit doppel s geschirebn ist und nicht mit ß?
ist echt eine enge freundschaft sarah und nayru..also alles in einem ein spannendes kapitel
und...ist es absicht,dass "assen" und "heissen" mit doppel s geschirebn ist und nicht mit ß?

http://www.youtube.com/user/Workyfied

- BakaSchwarz
@ Nodoka: Nein Absicht war das nicht, aber ich beginne immer abends mit dem schreiben und da fallen mir solche Fehler nicht immer so schnell auf.
So das nächste Kapitel kommt bestimmt in den nächsten 2 Wochen^^ Nur die Story geht wohl noch lange weiter. Nur kann es vorkommen, dass ich vielleicht mal eine Woche nicht schreibe um mich zu erholen und so. Es nimmt schon viel Zeit in Anspruch^^
So das nächste Kapitel kommt bestimmt in den nächsten 2 Wochen^^ Nur die Story geht wohl noch lange weiter. Nur kann es vorkommen, dass ich vielleicht mal eine Woche nicht schreibe um mich zu erholen und so. Es nimmt schon viel Zeit in Anspruch^^
- Nodoka-san
achso ok^^ schade dass das so lang dauert mit den kapiteln aber kann ich ja verstehn man braucht ne menge ideen und fantasie

http://www.youtube.com/user/Workyfied

- BakaSchwarz