Ja denke auch das Konstantinopel noch eine Rolle spielt.
PS: Was meint ihr was passiert wohl wen Emily und Collet raus finden das die Rektorin ein Autogramm von Nagi hat?
Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
- Alastor
also der kampf wahr unheimlich genial muss ich schon sagen^^ und wie nodoka am ende geguckt hat *Seine hände* genial xD
und das mit dem autogramm.... ohoh das konnte einen kampf geben^^
und das mit dem autogramm.... ohoh das konnte einen kampf geben^^
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Hab grad einen Spoiler von Kapitel 233 gesehen, sied aus als hätte Fate nicht nur Anuna sondern auch noch Anya geschnappt.
Edit:
@Bammann89 in Nodokas Dios stecht ja das Nagi und Fate sich vor 10 Jahren gegenseitig besiegt hätten, ich denke das war in Istanbul und Fate hat Nagi dort wohl irgendwie gebunden. So in der art wen er von der Bremse geht Rauscht die Welt in den Abgrund und er hatte nur einen kleinen Spielraum den er nutzte um Negi zu retten.
Edit:
@Bammann89 in Nodokas Dios stecht ja das Nagi und Fate sich vor 10 Jahren gegenseitig besiegt hätten, ich denke das war in Istanbul und Fate hat Nagi dort wohl irgendwie gebunden. So in der art wen er von der Bremse geht Rauscht die Welt in den Abgrund und er hatte nur einen kleinen Spielraum den er nutzte um Negi zu retten.
Zuletzt geändert von Enigma am So 16. Nov 2008, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
- Albireo Imma
fragen wir mal so:Wenn Asuna gefangen ist,WER ist denn dann bei Negi? Da ist ja auch eine Asuna.(vgl seite 15 mit 18 auf onemanga) oder sehe ich da irgentwas falsch?
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
- Alastor
kann gut sein das es ein ilisionszauber ist...
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- Albireo Imma
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich ist es irgendeiner von Fates Mädels. Ich schätze mal Alastor hat Recht und es ist wahrscheinlich eine Art Illusionszauber. Allerdings scheinen sie die echte Asuna sehr gut nachahmen zu können. Mir wäre nicht aufgefallen, dass es sich um eine Illusion handelt.
Schön, dass Kaede in Chapter 234 jetzt auch einen Pactio hat. Und dazu noch eine rare Karte. Der Gegenstand den sie bekommen hat, scheint ja tatsächlich der Mantel der Unsichtbarkeit zu sein. Bin auch mal gespannt was Fate mit Asunas Gedächtnis anstellt. Er scheint da ja irgendwie gewaltsam eindringen zu können. Vielleicht hat er das auch schon mal gemacht und Asunas Doppelgängerin kann deshalb deren Verhalten so gut nachahmen?
Schön, dass Kaede in Chapter 234 jetzt auch einen Pactio hat. Und dazu noch eine rare Karte. Der Gegenstand den sie bekommen hat, scheint ja tatsächlich der Mantel der Unsichtbarkeit zu sein. Bin auch mal gespannt was Fate mit Asunas Gedächtnis anstellt. Er scheint da ja irgendwie gewaltsam eindringen zu können. Vielleicht hat er das auch schon mal gemacht und Asunas Doppelgängerin kann deshalb deren Verhalten so gut nachahmen?