klar hat er das,
er tut zwar immer so leichtsinnig aber wenn er das wirklich wäre, wäre er niemals so weit gekommen. außerdem hat er ja auch gesagt, dass er negi nun ernst nehmen will.
Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
- Alastor
stiimt, auser er hat es sakastisch gemaeint. was ich ehr wenieger denke
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
nun die neuen spoiler sind raus und es sieht so aus als ob Negi einen wirklich übertriebenen starken angriff macht (seine haare sind auch ziemlich lang aber ka warum) wo es für rakan so aussieht als ob er sich sozusagen selber angreift,wir dürfen also gespannt sein was rakan darauf antwortet.Man sieht auch das Takane,Mei,Misora und Kokone wieder wie sie sich den kampf im stadion live ansehen.

- Albireo Imma
Da bin ich ja man gespannt was "Duplex Complexio" so alles bewirkt, außer die Verwandlung in Super Sayajin Negi :D
Zuletzt geändert von Albireo Imma am So 5. Apr 2009, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
ich wette das das ne richtig heftige schlag-kombo ist, die magisch verstärkt wurde.
er hat ja beide hände überkreuzt und es sieht so aus, als würde er gleich zuschlagen
er hat ja beide hände überkreuzt und es sieht so aus, als würde er gleich zuschlagen

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
nun ich bin erstmal gespannt was rakan macht bzw was mit ihm passiert also ob er es noch irgendwie schafft wenigstens ein bisschen zu blocken oder ob er es voll abkriegt.nun egal ob er etwas block kann oder nicht würde ich auf jedenfall sagen das er richtig wegfliegt von der wucht des schlages und es auch eine richtig fette explosion gibt weil man braucht ja nur mal vergleichen was hinter rakan für eine explosion war als er zu beginn des trainings mit voller kraft zugeschlagen hat und wie um zu schätzen müsste man nur wissen um wieviel sich seine kräfte vervielfältigt haben und da sie schon um ein sehr viel faches größer sind sollte auch die explosion und der schaden für rakan nicht gerade gering sein