Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
scbelau
Beitragvon scbelau » Fr 3. Apr 2009, 11:01

klar hat er das,
er tut zwar immer so leichtsinnig aber wenn er das wirklich wäre, wäre er niemals so weit gekommen. außerdem hat er ja auch gesagt, dass er negi nun ernst nehmen will.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 3. Apr 2009, 12:39

nun er hat jetzt zwar wirklich gemerkt wie stark negi geworden ist aber trotzdem ist er sehr überrascht das er noch mehr drauf hat weil er ja meinte das dieses blitzshunpo ihn schon zienlich beeindruckt hat
kurzum wir dürfen uns auf einen noch langen und harten kampf freuen
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 3. Apr 2009, 13:24

ich denke auch das er es ernst gemeint hat vorallem auch aus dem grund das er es gedacht und nicht gesagt hat also würde es nichts bringen wenn es nicht ernst gemeint ist außer vllt die leser zu täuschen aber sonst wüsste ich keinen
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 5. Apr 2009, 10:03

nun die neuen spoiler sind raus und es sieht so aus als ob Negi einen wirklich übertriebenen starken angriff macht (seine haare sind auch ziemlich lang aber ka warum) wo es für rakan so aussieht als ob er sich sozusagen selber angreift,wir dürfen also gespannt sein was rakan darauf antwortet.Man sieht auch das Takane,Mei,Misora und Kokone wieder wie sie sich den kampf im stadion live ansehen.
Bild

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » So 5. Apr 2009, 12:34

Da bin ich ja man gespannt was "Duplex Complexio" so alles bewirkt, außer die Verwandlung in Super Sayajin Negi :D
Zuletzt geändert von Albireo Imma am So 5. Apr 2009, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 5. Apr 2009, 12:44

nun jedenfalls ist rakan noch viel mehr als vorher beeindruckt was man ja auch daran sehen kann das es für ihn so aussieht als ob er sich selber sozusagen angreifft
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Mo 6. Apr 2009, 01:02

ich wette das das ne richtig heftige schlag-kombo ist, die magisch verstärkt wurde.
er hat ja beide hände überkreuzt und es sieht so aus, als würde er gleich zuschlagen
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 6. Apr 2009, 01:07

nun ich bin erstmal gespannt was rakan macht bzw was mit ihm passiert also ob er es noch irgendwie schafft wenigstens ein bisschen zu blocken oder ob er es voll abkriegt.nun egal ob er etwas block kann oder nicht würde ich auf jedenfall sagen das er richtig wegfliegt von der wucht des schlages und es auch eine richtig fette explosion gibt weil man braucht ja nur mal vergleichen was hinter rakan für eine explosion war als er zu beginn des trainings mit voller kraft zugeschlagen hat und wie um zu schätzen müsste man nur wissen um wieviel sich seine kräfte vervielfältigt haben und da sie schon um ein sehr viel faches größer sind sollte auch die explosion und der schaden für rakan nicht gerade gering sein
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Mo 6. Apr 2009, 01:22

ich wette er schaft es nicht ihn zu blocken und bekommt richtig eins drauf, steht dann aber doch noch einmal mit letzter kraft auf.
Bild

Zurück zu „Manga“