Wie oft lest ihr einen Manga?

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Balmung
Beitragvon Balmung » Mo 29. Jun 2009, 22:25

Letzter Zeit les ich Mangas immer nur einmal (warum eigentlich?), früher hab ich mir sie auch mehrmals angeguckt, weil manche Szenen einfach immer wieder sehr lustig sind und manches auch erst nur im Nachhinein auffällt.

Aber es hängt auch davon ab, welche es sind bzw wie gut sie sind.^^

Ich hab ja immer vor, mir Love Hina oder andere Serien nochmal alle durchzulesen, aber ich komme irgendwie nicht dazu. :P

Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Di 30. Jun 2009, 23:18

vor 2 jahren hab ich jeden manga sooft gelesen, bis der nächste band rauskam, ca. 10 mal^^
mittlerweile 1-2 mal nur noch
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » So 18. Mär 2012, 18:49

Ich hab nur Naruto, ich hab zu wenig Taschengeld, das kauf ich mir Naruto; das heißt, ich lese fast jeden Tag fünf von denen, cih kenn die Bände schon in und Auswenig, was heißt, wenn du mir nen bild ziegst, oder ein Zitat, kann ich dir mindestens sagen, in welchem buch du es findest..
ich lese miene Mangas also sehr viel ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » So 18. Mär 2012, 18:57

Horror?! das is gruselig, miene schwester leist gerade Twilight, das is schon gruselig ~.~
da bin ich frh, dass naruto nich so gruselig ist, und das man ihn so of lesen kann...
ich habe Magister negi magi, die ersten veir bände bei miener freundin ausgelihen, ich hab die schon fünf mal durch ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

magistermagi

Beitragvon magistermagi » Di 20. Mär 2012, 10:08

Ich gehöre zu den richtigen Lesesuchtern...
Was bei mir so im Regal steht (und daneben liegt weils voll ist), was ja nicht gerade wenig ist hab ich alles locker 4- 10+ mal gelesen... oh-ne scheiß..
Ich lese zur Zeit Maid Sama und Vampire Knight und ich erwische mich irgendwie jeden Morgen wie ich den aktuellen Band von Maid-Sama mal eben nochmal durchlese, neue Mangas haben keine lange Überlebensdauer und haben glück wenn Sie nicht schon während der Heimfahrt gelesen werden :3
Was Regelmäßig zu Angstschweißausbrüchen meiner Beifahrer führt :D ( Codename: "Alter ES IST GRÜN!")

Haviland

Beitragvon Haviland » Di 20. Mär 2012, 12:01

Hmm... hochgerechnet haben wir jetzt zu Hause 5 Regalmeter Mangas stehen :D . Die meisten davon habe ich mindestens 2-3mal gelesen, einige sogar öfter. Mein Lieblingsmanga habe ich bestimmt 10mal gelesen...

@Kyoto-san - schön in der Schule lernen und einen guten Job bekommen, dann reicht das Geld auch dafür :rolleyes: . Zu Taschengeld-Zeiten musste ich mich auch noch stark zurückhalten...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Yue
Beitragvon Yue » Di 20. Mär 2012, 14:39

Ich lese Manga nur einmal. Ich weiß ja schon bereits was in dem Band passiert, so dass das nichts neues mehr für mich drinnen ist.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Di 20. Mär 2012, 17:13

und was mahts du dann, wenn du sie durch hst? beileben die dann nur im regal stehen, bis sie irgendwann deine kinder und enkelkinder raus ziehen und fragen: Papa/Opa, was ist das? ^^

Kyoto-san

Beitragvon Kyoto-san » Di 20. Mär 2012, 17:14

nimm das aber bitte nicht als beliedigung, ja ? ^^

Zurück zu „Bibliotheksinsel “